w-mk.3 Fortgeschrittener
  • Mitglied seit 14. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von w-mk.3

ok dann war da was faul.

zum Glück arbeite kein Mk4 Tempomat in unseren.
    dieser ist etwas bescheiden, beschleunigt nicht immer sofort voll durch, bis 180 dann ist schluß.

Tempo halten klappt super aber wehen man will mit "+" schneller das dauert ewig.

ausser tempo halten kann ich die anderen aussagen überhaupt nicht bestätigen

Also es ist genau andersrum, Mit dieser Exenterschraube kann man den Sturz einstellen , die Spur lässt sich hinten nicht einstellen.
    Oder ich müsste gerade sehr besoffen sein ;)

guten durst

zum thema:

mit den schrauben in der mitte stellt man spur ein!

der sturz ist hinten nicht einstellbar
    der sollwert beträgt -1˚ 13` (+/-1˚15`)

das würde bedeuten das du bei -2,25˚ immernoch in grünen bereich bist

gruss

jo. :D

wenn was schiefgeht wird nämlich erstmal ein schuldiger gesucht, wir sind ja in deutschland.
    und da fassen sich die leute seltenst an die eigene nase.

man kann sicher jemand kompetenten per PN fragen. 8o

Jett habe ich die ganze mitglieder liste durchschaut nur den user kompetent gibt es doch garnicht.
    Solche falschauskünfte und das noch von admin
    *duckundweg*

Hi
    Bei solchen umbauten würde ich dir raten sich vorher mit einen prüfer zu unterhalten dann ist die abnahme später nicht auf gut glück sondern von anfang an begleitet.
    Deine chance dies eingetragen zu bekommen steigerst du damit um vielfaches.
    Der tüv hat mir so selbstgebaute nervbars und den frontbügel an meinen quad problemlos eingetragen

Hi
    Sorry aber das muss ich mal los werden in richtung te

Ich Finde ein auto welches 450km weit weg ist (mondeo mk3 ist ja auch so selten) welches ich dann probefahre und stelle div. Mängel fest.
    An dieser stelle hätte der gesunde Menschenverstand gesagt hier ist schluss und danke, aber nein danke

Du stellst forderungen und kaufst die krampe - ok kann man machen.
    nachdem der erste Fehler (nach 15min.) auftrat hättest du das auto abgeben sollen und nicht weiterfahren.
    Bei den weiteren Fehlern lässt du dich mit bat (bar auf tatze) abspeisen anstatt sofort nachbesserung durch verkäufer zu verlangen.

Jetzt weinst du hier rum wie teuer alles ist, suchst nach rat und gehst zum rechtsbeistand obwohl meiner meinung nach keine grossen Chancen sehe. Würde mich interessiern wie nachweisen willst das er über den gurt bescheid wusste. Und was du auf "die erstattung über 150€ haben sie doch erhalten" antwortest.

Lass dir das eine lehre sein und kauf erstmal wie meine vorredner bereits sagten in der nähe und erstmal "ohne mängel" aber rechner nichts desto trotz geld für wartungs und reparaturstau ein.

Ist von mit nicht so böse gemeint wie sich das liest nur ich denke es muss mal gesagt werden

Gruss

Ps

Sollte das dein erster autokauf gewesen sein so hast du fürs leben gelernt
    Übrigens hast du keinen ba7 da das ein mk4 ist ;)

Gefällt mir gut dein blender
    Hab ja auch einen nur das meiner etwas mehr russt

Nur als anregung
    Mach was anderes als diese atu gitter in die front. das wirkt im verhältnis zum rest sehr billig
    Wie immer muss es dir gefallen aber davon abgesehen wirklich gute arbeit

Gruss

308€ für diesel sind korrekt.
    bei deiner minderen Laufleistung solltest du dir ensthaft eher gedanken um nen benziner machen. durch kurzstrecke machste dir den diesel auf zeit hin kaputt und dann schraubste mehr als des du fährst, oder mußt ständig AGR/Ansaugbrücke reinigen. der [lexicon]DPF[/lexicon] kann ebenfalls nicht richtig regenerieren und fliegt dir beizeiten auch um die ohren usw...
    diesel ist schön und gut, aber wenne nicht minimum 50Km eine strecke bis zur arbeit fährst, dann rechnet sich der diesel mal gar nicht aufgrund der höheren steuern und der höheren repkosten.....

Sorry aber das ist wieder eine aussage die vollkommen unsinnig ist den bei einer milchmädchen rechnung sieht es so aus das ein diesel ca 7,5l braucht und ein vergleichbarer benziener min. 2 l mehr

Koste diesel 10,50€
    Kosten benziener 14,73€

Macht auf 10k eine ersparnis von 423€

Die differnz in steuern abziehen und es bleibt was über

Soviel dazu!

@keso

Ich selber fahre jeden morgen 3-4km zur arbeit mit diesel und am we dann auch mal gerne paar km mehr.
    Bis heute habe ich nach 4 jahren und ca 55000km keine nennenswerten reparaturen (verschleissteile ausgenommen) gehabt.
    Man muss glück haben den gebrauchtwagen ist immer wie lotto aber ein serviceheft beim kauf ist immer von vorteil und wenn der verkäufer noch paar rechnungen vorweisen kann dann hast du es eigentlich

So den