Unter dem Gummi im Regenablauf ist wohl das Dach mit der restlichen Karosserie verklebt.Und da ist bei meinem ein Stück undicht geworden.Jetzt frag mich nicht was die Werkstatt da gemacht hat.Auf jeden Fall ist er seit dem wieder dicht.Wie kompliziert das ist kann ich dir leider nicht sagen.

Binford Micha
Profi
- Mitglied seit 23. Oktober 2011
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Binford Micha
-
-
Bei mir war es unter anderem an dieser Stelle undicht.Ich hatte vorige Tage das Foto nicht gefunden,sonst hät ich das sofort mitgeschickt.
Das Wasser kam auch an diesem Gitter raus.Ebenso war die linke Verkleidung im Kofferraum patschnass. -
Vielleicht noch ein kleiner Tipp aus meiner Werkstatt meines Vertrauens.Ich hatte nämlich auch versucht mit ordentlich Druck aus dem Wasserschlauch den Ort zu lokalisieren.Absolute Fehlanzeige.Erst bei langsamem giessen aus der Kanne kam man dem Übeltäter auf die Spur.Bei zu hohem Druck spritzt das Wasser überall hin,nur nicht da wo es hin soll,aber lässt man es ruhig fliessen kann es sich seinen Weg suchen.Und bei kleinsten Leckagen kann es sogar einen Unterschied machen ob du Regen- oder Frischwasser aus der Leitung nimmst.Ich habs auch nicht geglaubt,bis man mich eines besseren belehrt hat.
-
Bei mir waren es zum einen die Schweisspunkte der Kugelköpfe für die Stossdämpfer der Heckklappe die gerissen waren.Anschliessend kam noch eine undichte Stelle im Bereich der Klebe/Schweissnaht im hinteren Bereich unter einer der schwarzen Leiste oben auf dem Dach.Laut Werkstatt war das eine sau Arbeit.
-
Ich werds diesmal leider nicht schaffen.
Hatte erst vor aufn Sprung mitm Moped rum zukommen,aber auch das schaff ich nicht. -
Der Platz in Herten ist gesperrt.Da kommst du nicht drauf.Gegenüber ist zwar direkt am Eingang zur Halde ein kleiner Parkplatz,der ist aber bei gutem Wetter meist gut gefüllt.
-
Wo ist denn das Gruppenbild?
-
Ich werde auch erscheinen.Jetzt weiss ich gar nicht mehr wer das war der noch die Gummidichtungen über den Scheinwerfern hat.
-
Ich würde gerne mal wieder vorbei kommen,wenn ich das mit meinem Focus darf.Aber natürlich.Es geht uns natürlich um die Gemeinsamkeit des Mondeos,aber auch um die Person.Und da ist das völlig egal welches Fahrzeug da jetzt im Gebrauch ist.
-
Bei mir siehts zur Zeit sehr gut aus.
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag,
-
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
-
Alles Gute nachträglich.
-
Bei mir wirds leider nichts mit erscheinen.
-
Alles Gute nachträglich.
-
Ein herzliches Glück Auf,
und viel Spass. -
Herzlichen Glückwunsch.
-
Hallo Namensvetter.
Ein herzliches Glück Auf und viel Spass.