mal eben die feder wechseln war mal eben nicht.
wie sollte es auch anders sein, die koppelstangen haben sich so gewehrt das wir sie zerlegen mussten um sie rauszubekommen.
also eigentlich wie immer
E577985E-475E-46AC-AA15-3E6AB00B39E3.jpg
als wir dann endlich die feder rausnehmen konnten haben wir ganz schön blöd aus den klamotten geschaut.
die neue feder ist eindeutig zu lang.
so ein mist dachten wir, die haben uns ne falsche geschickt. ca 1,5 windungen war die neue länger.
nutzt nichts, machen wir später neue rein, vielleicht ist das ja garnicht so hoch wie wir denken. erstmal den federteller sauber machen für die neue feder.
was ist denn, locke ich glaube hier sind die 1,5 windungen in einzelteile versteckt 😂
die feder hatte insgesamt 4!! bruchstellen.
BD23CD3D-B1AA-45A7-9FC8-4E7EB32E76F9.jpg
die geborgenen einzelteile.
B8031260-323A-45A7-90C5-831153BD1A50.jpg
so sieht es jetzt aus, die neue ferder war dann doch identisch zur alten.
jetzt sollte er auch wieder tüv bekommen.
locke wir haben mal wieder fertig, dann machen wir mal deine klima und tempomat mal wieder an mit ner neuen sicherung.