Es ist vollbracht
der dicke dreht wieder seine runden und schnurrt wie ein kätzchen.
Was hab ich dieses fahr Gefühl mit dem Mondeo vermisst, endlich kommt mal Leistung auf die strasse.
Paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden aber so langsam geht es voran. Heute schon mal 45 km gefahren und es war einfach nur toll
bremsen wurden komplett gemacht bis auf Handbremse, dazu fahre ich lieber auf eine Bühne. Öl sowie filter und Benzin filter gewechselt, neue Zündkerzen und Dichtung für die ansaugbrücke hat er bekommen.
Nach dem die arbeiten abgeschlossen waren, konnten wir Gott sei dank den Motor per Hand drehen.
Vorm ersten starten haben wir ihn erst mal ohne Sprit gurgeln lassen das sich das Öl Überfall verteilt.
Danach ging es dan auch schon los hat sich die ersten Sekunden angehört ob ein Flugzeug abstürzt aber hat sich dan schön eingependelt und hat sich angehört wie als ob nie was los war.
Der auf reger des Tages war eine verschwundene Ratsche die es sich irgendwo im Motorraum gemütlich gemacht hat....also Vorderreifen und radhausschale wieder runter sowie die ansaugbrücke...nach ca 1std hatten wir das mist Vieh endlich gefunden
und es konnte weiter gehen.
So war n langer Tag, muss jetzt erst mal Zeit für meine Freundin opfern die heute leider etwas zu kurz kam 
LG