Die Kofferraumwanne steht nicht mehr zur Verfügung.
gruß herbi
Die Kofferraumwanne steht nicht mehr zur Verfügung.
gruß herbi
Also zlajaaa, schick mir deine Anschrift und ich geb sie zur Post.
gruß herbi
allesaußergewöhnlich
Hallo redfocus
Du hast mir mal zwei Aufkleber für meinen MK3 geschickt. Das Auto hat aber den Besitzer gewechselt und ich hab noch die Aufkleber. Vieleicht hast Du noch Abnehmer oder ich biete sie selbst über das Forum an.
gruß herbi
allesaußergewöhnlich
Für comtrax79, Kojak, JayJayTDCI und Mirscho55
Mir ist gerade was eingefallen (kommt ab und zu mal vor)
Bin am 18.9. unterwegs auf der A9 Richtung Berliner Ring und dann weiter über Dreieck Potsdam Richtung Rostock. Würde die Teile mitnehmen. Wenn Ihr da in der Nähe dieser Strecke wohnt Bescheid sagen, vieleicht finden wir einen Parkplatz für die Übergabe.
gruß herbi
allesaußergewöhnlich
Ein Paket für den Unterfahrschutz wäre ca. 1,40m x 0,40m x 0,10m. DHL und HERMES kommt auf mehr als den Angebotspreis, GLS und DPD liegen bei ca. 16 €.
gruß herbi
allesaußergewöhnlich
Bin wieder da. Also,die Wanne kann man nicht zusammenrollen. Wenn ich sie zusammenlege, geht die Kante kaputt bzw. knickt ein. Das beste wäre von jemandem mitbringen lassen, der hier vorbeikommt, bzw. in Bamberg zu tun hat .
gruß herbi
allesaußergewöhnlich
Mit dem Hochladen hab ich so meine Probleme, hier noch die fehlenden Bilder : Bei Interesse bitte melden, Versand möglich. gruß herbiDSC_0073.JPGDSC_1508.JPGDSC_0076.JPG
Hallo zusammen
Hab noch verschiedene Teile von meinem mk3 turnier und zwar folgende :
1 Kofferraumabdeckung 20,00 €
1 Unterfahrschutz neu 20,00 €
1 Kofferraumwanne 15,00 €
1 Schriftzug chrom mondeo 10,00 €
1 Schriftzug chrom sport 10,00 €
1 Lackstift - Set kristallblau 10,00 €
1 Navi DVD Europa 2009 50,00 €
1 Navi SD Karte Europa 2009 50,00 €
4 Radabdeckungen Ford 10,00 €
1 Zigarettenanzünder 5,00 €
1 Luftfiltergehäuse 20,00 €
Dazu die Bilder :mondeomk3.de/index.php?attachment/59810/mondeomk3.de/index.php?attachment/59812/DSC_1280.JPGDSC_1264.JPGDSC_1266.JPGmondeomk3.de/index.php?attachment/59813/mondeomk3.de/index.php?attachment/59813/DSC_1307.JPGDSC_1265.JPG
Ich hab sowas befürchtet, der Wechsler müßte über die vorhandenen Taster mitgesteuert werden, ist aber leider nicht vorgesehen. Die sony soundanlage in meinem mondi ist super und deswegen ein anderes radio ? da verkauf ich lieber den Wechsler wieder ( CDX-U300 ) Ich danke dir vielmals ( trotz schelle )
Moin, kann sein ich bezieh wieder Prügel, weil das Thema schon behandelt wurde, ich versuchs trotzdem. Also mein Mk3 hat das original sony Radio mit mp3 und einer cd verbaut.Bevor ich versuche, das teil rauszuziehen meine Frage : kann man an dieses radio einen wechsler von sony anschließen ? hab einen 10fach wechsler günstig bekommen, nur kann man den auch an dieses radio anschließen und wenn ja was brauche ich event. für adapter ?
jede Antwort ist hilfreich..MfG
Da gebe ich dir recht, nur wenn meine Drehzahl sinkt, sei es durch aufkommenden verkehr oder rote Ampel und mein AutoGetr. schaltet nicht runter, was es eigentlich machen müßte, dann muß ich auf manuell schalten und selber runterschalten, oder ?
Na da habe ich ja einige Tips zum Nachdenken bekommen, vieleicht liegts doch an mir. Ich dachte, Automatik is was für "alte Leute",jetzt bin ich selber alte Leute und schalte immer noch,was solls. Ich hab den Mondi von jemandem gekauft, der ,obwohl GHIA
alles reingepackt hat, was es zu diesem Zeitpunkt an Ausstattung gab, außer Navi, das saugt sich bei mir immer noch am A. Brett fest.Ansonsten is er naturbelassen, kein Tuning oder so.
Also nochmals vielen Dank für die gutgemeinten Ratschläge, jetzt schauen wir uns erstmal die Kabel vom Getriebe zum Steuergerät an, vieleicht hat Hansmeiser ja recht, hoffentlich nicht das Steuergerät.
Bis die Tage...
Ich fahre normalerweise mit Automatik an und drücke dann denn Schalthebel nach rechts in die manuelle Schaltung. Er fährt dann im 2. Gang und ich drücke dann die nächsten Gänge nach oben. Vom 4. in den 5. muß ich langsam Gas geben sonst ruckelt er.Ist der 5. drin braucht er seine Zeit bis er mal so auf 180 kommt.(Alles Ebene auf der Autobahn )Wenn ich nur Automatik fahre und drücke bei ca. 50 den Hebel nach manuell hat er schon den 5. drin. Er schaltet zu früh bei Automatik nach oben, umgekehrt aber bei abnehmender Drehzahl nicht automatisch in die unteren Gänge. Da muß ich dann auf manuell gehen und die Gänge selber runterschalten.Ich hoffe, das ich mich jetzt etwas besser verständlicht habe. Vieleicht bin ich auch zu doof um Automatik zu fahren.
MfG
Also folgende Symtome, beim Anfahren blinkte das Symbol Motorsteuerung rot und das Auto hatte keinen Antrieb mehr,blieb einfach stehen. Abschleppwagen kam und ab zur Werkstatt. Ergebnis war, das auf dem rechten Antriebszapfen kein Zahn mehr war, nur noch ein rundes Stück Stahl. Es wurde ein neuer Antrieb eingesetzt ohne das Gegenstück im Getriebe ebenfalls auszuwechseln, dann hätte man das Getriebe auseinander nehmen müssen, laut Werkstatt. Der Aufwand ??? Es wäre beim Einsetzen kein Spiel festgestellt worden. Vieleicht kommt das ruckeln gerade von diesem Spiel, war aber nicht gleich nach der Reperatur zu merken.Es tritt auch nur im oberen Drehzahlbereich auf,in den unteren Gängen läuft er super.
MfG
Na das ist schon mal was, ich danke dir, werd mich mal drum kümmern
MfG
Moin, muß mich mal wieder melden.der Urlaub ist vorbei , die Probleme sind geblieben.
Ich hab Probleme mit dem Getriebe ( Automatik 5Gang )
Hatte einen rundgelutschten Antriebsstrang rechts, Anzeige Motorsteuerung rot, Werkstatt.
Wenn ich jetzt mit Autom. anfahre und drücke dann den Wählhebel nach rechts ( Tiptronic ) bin ich nach ein paar Metern schon im 4. Gang. Wenn die Drehzahlen runtergehen schaltet die Automatik nicht ebenfalls runter sondern der MK3 fängt an zu ruckeln, schaltet aber nicht runter.Wenn ich im 4. Gang bei 100 kmh beschleunige und in den 5. schalte ruckelt er ebenfalls.Gibts da irgendwo ein Problem seit der Reperatur ? Ich frage mich, wo sind meine 170 PS. Ich hab ihn nie ausgefahren, aber mein 1,8er war spritziger. Kann mir jemand was dazu sagen ? jede Antwort hilft
redfocus, mein Xenonproblem müssen wir noch klären, ich meld mich
Ich möchte mich ebenfalls für die abgegebenen Tips für mein Problem recht herzlich bedanken, werde mich mal an die Arbeit machen und meine Xenon reinigen. Bis demnächst...
Hi, hab ein Problem mit dem Xenonscheinwerfer Fahrerseite bei meinem Mondeo Mk3 Turnier. Wenn ich vor meinem Garagentor stehe und das Licht anhab, sieht das linke Scheinwerferbild aus wie ein heller Matschfleck. Muß ich jetzt den kompletten Scheinwerfer neu kaufen oder gibt es noch andere Möglichkeiten ?
Die Linse scheint es ja nicht einzeln zu geben, kann man die reinigen oder bleibt nur der Neukauf ?
Für eine ermutigende Antwort wäre ich sehr dankbar
Hi, habe mir für meinen MK3 Turnier Ghia 2,5 V6 Baujahr 2003 Tagfahrlichter gekauft. Länge 19cm, Höhe 2,5 cm. Ich finde am Grill keine passende Stelle. Hat jemand so eine Nachrüstung schon gemacht ? Wenn ja wo und wie ?
Bin dankbar für alle Tipp's
Bevor ich die Stoßstange abbaue, gibt's vieleicht eine bessere Lösung.
Ich danke Dir, klingt recht einfach, hatte nur Bedenken wegen der Hochspannung, also dann wolln wir mal...