und herzlich Willkommen hier bei den Verrückten.
Hast du 8 Jahre im Netz nach uns gesucht und jetzt erst gefunden?
Viele Grüße aus dem Westen
Kai
Hast du 8 Jahre im Netz nach uns gesucht und jetzt erst gefunden?
Viele Grüße aus dem Westen
Kai
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
War ein schönes Treffen gestern. Wir sollten mal Bilder machen.
Sobald ein neuer Termin steht, poste ich den Termin hier.
Vielleicht neue Domlager verbaut und die sind nicht richtig montiert.?
Am stehenden Auto den Kotflügel runter drücken gibt keine Geräusche?
Ich hatte ein KW Gewindefahrwerk verbaut. Ich hatte über jedem Schlagloch oder selbst beim Rausfahren aus der Einfahrt über den Bordstein ein lautes knacken vorne. Ließ sich reproduzieren durch Wippen vorne am Kotflügel. Letztendlich waren beide Stoßdämpfer vorne völlig defekt. Die haben nicht mehr gedämpft. Nach Ausbau konne die man locker flockig per Hand zusammendrücken.
Jetzt fahr ich Gewindefahrwerk von Vogtland.
Knacken weg
Sorry Leute,ich muss leider kurzfristig absagen. Mir ist etwas wichtiges privates dazwischen gekommen. Ich hoffe ich schaffe es beim nächsten Mal.
Dann klappt es vielleicht beim nächsten Mal.
Hier braucht sich keiner rechtfertigen. Ist aber doch in Ordnung wenn man absagt, wenn einem was dazwischen gekommen ist.
Leider hat mein Dicker den Geist aufgegeben.
Ich würde gerne mal wieder vorbei kommen,wenn ich das mit meinem Focus darf.
Schön , mal wieder was von dir zu hören. Na logn kannst und darfst du kommen. Ford Focus war auch schon dabei .
Ich habe das Hochladen auch mal getestet.
Einfach eine Datei hochladen geht nicht. Man muss unter anderem Titel Bemerkung und co eingeben
Was gibt man bei Lizenz ein?
Es gab ein Lexikon, in dem Abkürzungen hinterlegt waren. Wenn man dann in einem Post zum Beispiel " TDCI " eingegeben hat, wurde der Begriff automatisch verlinkt, wenn man dem Link gefolgt ist, gab es eine kurze Erklärung dazu.
Genau, das meinte ich. Du hast quasi den Nagel auf den Kopf getroffen.
Da gab es im "alten" Forum auch eine Download Seite. So unter anderem mit Übereinstimmungserjärung für Reifen. Das scheint auch verloren gegangen zu sein.
Ein Mondeo mit einer Postleitzahl als Kilometerstand. Das ist ja nun mal eine Rarität.
viel Spaß damit und bloß erhalten das gute Stück.
Ist das Lexikon beim Umzug verloren gegangen?
Wurde eigentlich schon nach Bildern vom ganzen Mondeo gefragt?
und Herzlich Willkommen hier bei den Verrückten.
Wenn du deinen Dicken auf der Straße hast, kannst du dich ja mal auf die Reise nach Bochum begeben.
Da kannst du mal ein paar Mondiisten persönlich kennenlernen.
Ja super. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Mach doch mal Fotos.
Nimm dir Zeit. Das sollte helfen
Gibt es auch irgendwo hier im Forum. Das Forum ist aber umgezogen. Alles noch etwas neu.
Das ist eindeutig ein vFl. Für ein Doppel Din Radio musst du oben und unten dremeln. Das passt sonst nicht.
Ich hab das schon hinter mir.
Funkylein. Termin abstimmen. Naiv. So hätten 12 x Herten nie stattfinden können. Nie.
Termin festlegen, wer kommt, kommt.
Ok Euer Ehren. Mache ich auch oft so.
Och Menno, jetzt bin ich 3 WE hintereinander zu Hause uns was macht Ihr? Genau das erste WE, wo ich wieder draussen bin.
Shit. Wir haben reichlich Termine durchgekaut. Ostersamstag fällt aus. Da soll es auf dem Parkplatz bei D&W voll sein. Und die anderen April Termine flogen aus unterschiedlichen Gründen auch raus.
Es kann leider nie jeder an jedem Samstag. Wann könntest du den zum Beispiel?
Mai / Juni oder so ?
Dieses Treffen ist nicht das letzte Treffen.
Wobei ich glaube , das es das einzige Treffen überhaupt noch ist.
Die anderen PLZ Gebiete sind doch sehr still
Schaut mal da wir jetzt einen Kalender haben.
Könnt ihr den Termin auch gerne dort Eintragen.
Da habe ich gar nicht dran gedacht.
Wir haben einen neuen Termin:
Wir haben uns auf den 30.4.2022 geeinigt.