Alles anzeigenSind bei dem Treffen am 07.10.2023 auch Altags-Mondis zugelassen, also ein Ghia und ich von der Stange? Ich überlege, wenn die Antwort positiv beschieden ist und ich tatsächlich Zeit hätte mal vorbei zu rollen.
Der Ghia wurde als gut ausgestattetes Alttagsauto in 2019 angeschaft hat seit dem viel Liebe und Zuwendung erfahren! Aber eben kein Tuning!
Viele Grüße
M
Selbstverständlich sind auch sogenannte "Alltagsmondeos" herzlich Willkommen. Wobei ja schon ein anderer Heckwischer den Mondeo verändert.
Um auf D&W zu kommen. Ja , das Geschäftnist noch da. Ist aber mittlerweile überhaupt nicht mehr zu vergleichen mit den 90er Jahren. Da war quasi das ganze Haus D&W. Jetzt sind da auch andere Geschäfte drin.
Da war auch Burger King drin.
Es kommen zu den Treffen auch Ex Mondeo Fahrer mit anderen Marken. Die stehen dann halt aussen. Das ist ja auch völlig in Ordnung, da sich auch über die ganzen Jahre auch Freundschaften entwickelt haben.
Wenn ich mich nicht irre ist das Treffen hier bei D&W das einzige Treffen aus diesem Forum.
Legendäre Treffen wie Herten sind leider ausgestorben. Die Herten Treffen waren wie die Brombachsee Treffen von den Admins organisiert worden. Darum waren das offizielle Forumstreffen.