Funkylein VIP Mitglied
  • Mitglied seit 26. Januar 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Funkylein

Problem sehe ich in den Silkongedämpften Anzeigenadeln, das KI darf ja nur "aufrecht" gelegt/gelagert werden.

Das Unwissen des Vorbesitzers oder der Paketversand als solches spricht eigentlich dagegen wie ich finde.

Ich habe schon ein KI verschickt und auch ein KI erhalten. Alles per DHL. Alles heile angekommen. Stehend in den Karton. Den Karton voll machen mit diesen Cchaumstoff Chips. Und den Aufkleber oben drauf. Das sollte klappen

Macht doch den Mondeo nicht schlechter als er ist. Das Auto wird seit 2007 nicht mehr gebaut. Mein Dicker ist 22 Jahre alt und fährt.

Wo der Summer im KI ist weiss ich leider nicht. Allerdings gibt es hier eine Anleitung zum Ausbau des KI von unsrem ST Gott.

Im Post 5 steht der Ausbau der KI drin. Man könnte ja auch das KI tauschen gegen eins Mit BC wenn man sowieso da dran muss. Allerdings braucht man dazu noch einen Blinkerhebel mit Info Taste. Leider hat man dann einen anderen Kilometerstand falls das KI gegen ein anderes getauscht wird.

Ich gehe davon aus dass dein Mondeo Halogen hat. Dann passt der und ist ohne Werkzeug zu wechseln. Der Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung funzt dann quasi von alleine.

Bei Xenon und einer Lichtautomatik passt der nicht.

Das Hosting Kostet 863,40€ für ein Jahr, leider fehlen Aktuell noch ca. 500€ um diesen Betrag zu Stämmen.

Wer also nochmal etwas spenden möchte kann dies gerne tun per Paypal an spende@mondeomk3.de

Sollten wir den Betrag nicht zusammen bekommen, stelle ich die Zahlweise zu nächst auf Monatlich um, damit kann das Forum dann noch ein paar Monate Online bleiben und nach einer Lösung gesucht werden.

Wenn Ende März für den Jahresbeitrag noch Geld fehlen sollte, kannst du dich ja nochmal melden.

Aber wir wollen hoffen, dass die Spenden reichen.

Meine Spende ist in der von mir angekündigten Höhe raus.

Frage an den Admin: was ist denn eigentlich aus den Daten von Herbert Köster geworden? Wir hatten ja die Freigabe bekommen....

Gute Frage? Wo sind denn die Daten da hin gekommen? War letztes ganz erstaunt, dass die Website nicht mehr funzt.

Ich werde 50 Euro schicken, und hoffe dass sich weitere Mitgliedern finden, die eine Spende raus geben können. Werde mal da die Option " Freunde" wählen, damit alles ankommt.

Kommt Leute, spendet, bitte. Ich weiss, alles wird teurer. Aber das Forum hilft immens, unsere Mondeos am Leben zu halten

Meines Wissens nach gibt es mehrere Versionen:

Vfl, FL und ST220

Dann Diesel, Benziner, BC, Automatik

Wobei nicht Alles kombinierbar ist. ST und Automatik ist nicht möglich (Beispiel)

Und zig Softwareversionen

Der BMW Heckwischer sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus als das originale Spinnenbein.

Bei dem Projekt Fussraumbeleuchtung hat es bei mir ausgereicht, Birnen in die vorhandenen Fassungen zu stecken und ich hatte Fussraumbeleuchtung. Und meine Uhr hab ich durch eine schwarze Uhr getauscht.

:flatto-hallo: und herzlich Willkommen hier bei den Verrückten.

Viel Spaß mit dem Mondi. Fahre auch vfl und das schon länger.

Zumindest als Extra sind andere Seitenblinker und hinten Folie auf den Scheiben dran 8)

Mach dir hinten einen anderen Heckwischer dran. Ich hab den vom BMW E91. Opel Astra passt auch.

Viele Grüsse

Kai

Für ein Doppel Din braucht man beim VFL nicht unbedingt die Mittelkonsole wechseln. Ich hab in meinm vFL ein Doppel Din drin. Dazu muss der 1.7 DIn Ausschnitt etwas bearbeitet werden.

Die Umbauanleitung ist bei Post 5:

Aber ist ja super dass es trotzdem geklappt.hat.

Wenn du Forcan hast, kannst du vielleicht ja sogar Momentanverbauch aktivieren, wenn es da bei dem.neuen Tacho softwaretechnisch vorgesehen ist

Diesel und Benziner sind unterschiedlich. ST 220 ist der Tacho bis 280. Und es gibt auch KI für Automatik Getriebe. Und es gibt auch KI mit BC. Und bei viel Glück ein KI mit Momentanverbrauch. Das muss man aber mit Forscan aktivieren.

VFL und Fl sind vom.Design her etwas anders

Unter anderem ist die Frostwarnlampe beim FL quasi 2 farbig und beim vFL sind es 2 Lampen.

Umbauanleitung findest du hier im.Forum