mit BTD Kontakt aufnehmen
DTB heißt das, lieber Bernd!
mit BTD Kontakt aufnehmen
DTB heißt das, lieber Bernd!
Im ersten von links ist ein ganz wenig im Schlauch, im 2. von links ist selbst der Schlauch komplett leer...
Dauer des Tests ca. 2 Minuten bei ca. 1500 U/min (bei Standgas ging er wieder aus)
Kauf dir mal dringend 4 neue Injektoren! Beim RLT passt ja garnichts! Am besten bei Dieseltechnik Biberach besorgen, kosteten mal num die 120 €, was die heute kosten, keine Ahnung. Und wenn du bestellst, achte auf die Nummern auf den Injektoren, da müssen die gleichen wieder rein, sonst gibt es Ärger mit dem Motor!
6600 Km!!!
wenn der Motor läuft bei ca. 350bar
ca. 280 Bar, wenn ich nicht irre!
Kette übergesprungen? Nockenwellenbock gerissen?
Wohl das letzte Update:
505.505km 02/23 2,0 145PS /Bj.07-04/ m4lisch
Echt tolle Leistung!!!
Auch von mir für Euch= Ich wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage und bleibt gesund!
Lege mal P ein und versuche ihn zu schieben. Wenn das nicht geht, hast du wohl ein Problem.
Wieso hat er dann ein Problem? Wenn er ihn dann schieben kann, hätte er meiner Meinung nach ein Problem, oder?
Niederdruck / Hochdruck
Dann schau mal nach der ganzen Ladeluftleitung, ob da was undicht oder defekt ist. Nimm dir das zu Herzen, was ruderbernd da geschrieben hat, unterschreibe ich alles!
Wie kann man da nur kaufen, bei DEN Bewertungen!? Und die Firma ist noch nicht pleite? Versteh ich nicht.
Aber ich finde dass nicht fast jede Folge erwähnenswert ist.
Komme mir schon vor wie in einem VW-Forum!
Aber alle mit Mondeos Mk3 bitteschön.
Genau! Ist ja auch das Mondeo MK3 Forum, oder?
Hallo, Olaf, schön, mal wieder von dir zu hören!!!
man kann auch eine zigarette (oder was anderes glühendes) in einen eimer mit benzin werfen (wenn dieser annähernd voll ist)
die zigarette erlischt und es passiert nichts (kein brennfähiges luft benzingemisch)
Aber das bezweifel ich doch ganz stark! Der Sauerstoff ist doch oberhalb vom Eimer auch vorhanden, aus dem Grund würde ich von diesem Experiment lieber Abstand nehmen!
Wer möchte, kann das gerne mal ausprobieren, ich aber nicht!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, feier schön!
Ich würde das Problem dem Turbosteuergerät zurechnen! So einen Dried hatte ich auch mal, solange er lief, war alles gut, aber wehe, ich war mal Zigeretten holen oder ähnliches, dann wollte er nicht mehr, Notlauf! War dann im endeffekt das Turbosteuergerät, Fehler war, glaube ich, P 132.
Habe den fehler gefunden
Das sind genau die Aussagen, auf die hier jeder wartet, Danke!
Dann mal viel Spaß, Bernd!!!
Schlauch im Turboladen-Kreislauf gerissen. Getauscht läuft wieder!
Vielen Dank für eure Hilfe.
Siehste? Sag ich doch!
Ich dachte auch das mein Turbo die Grätsche macht, weil es so gepfiffen hat. Es war aber in dem Fall nur die Auspuffanlage die an der Oberseite der Verrohrung von Mitte bis hinten durchgerostet war. Von unten sah die gut aus - von oben Schweizer Käse.
Kann natürlich auch sein, hat aber den Fehler, das dadurch kein Leistungseinbruch stattfindet, macht nur mehr Krach!