- Mitglied seit 8. Juli 2013
- Letzte Aktivität:
Beiträge von meridian67
-
-
"An immer mehr Tankstellen muss man selber Tanken"
Oder dieses Auto, wo man alle 20tkm neue Lichtmaschine braucht -
Automobioe Ärgernisse 
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
muss ich unbedingt nachrüsten
-
wahrscheinlich ohne luft bewegt. Wie sollen sonst alle 4 kaputt gehen an den Seiten
-
erstmal Orten wo es her kommt.
Innen oder außen. Oben oder unten.Bei unseren Senior kann schon einiges knarren.
Bei mir zum Beispiel die Verkleidung im Kofferraum.
Aber auch nur bei bestimmten witterungen.Viel Erfolg beim suchen
Morgen nehme ich mir Zeit dafür. Und einen zweiten Mann der hinten sitzt. Kofferraum muss ich auch leeren
-
So Leute,
bin grad über 180km\h gefahren.
Es blinkte nichts. Kein Notlauf, keine Glühwendel
Totgeglaubte leben länger.
Kein P0251 Fehler. Endlich.
Ab 120 bekam ich Herzrasen. Dachte er springt jeden moment in den Notlauf. Nix da.
Gerußt hatte er übrigens nicht.
Jetzt muss ich nur noch ein Quitschen an der Hinterachse identifizieren. Wahrscheinlich die Stoßdämpfer. -
mein alter Schlauch war zu tief drinn und die Schellen an der falschen Stelle. Sieht man auf dem foto
-
DSC_0101.JPGDSC_0102.JPGDSC_0100.JPGDSC_0099.JPG
Natürlich hat mal wieder nix gepasst.
Dieser vorfacelift
Habe ein Schlauch mit 56mm durchmesser an beiden Seiten gekauft. Bei meinem ist eine Seite aber schmaler. Habe den alten Schlauch ein wenig abgeschnitten und zwischen geklemmt. Mal sehen obs hällt. Sieht eigentlich gut aus. Was mich mehr geärgert hat, meine Schlauchschellen sind auch zu klein. Habe 56mm Schellen bestellt ohne groß nachzudenken. Ich brauche eine größere.
Egal. Bin selber Schuld. Nächstes mal recherchiere ich besser -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
DSC_0063.JPGDSC_0096.JPGMein Ladedruckschlauch konnte trotz 2 Schellen nicht befestigt werden. War irgenwie nicht mehr ganz Rund. Habe bei Turbostar neuen bestellt. Eine neue Schelle habe ich auch bestellt. Diese wirkt viel stabiler.
Mal sehen, was sich nach dem Einbau ändert -
_20171018_234745.JPG
Ich habe vor einigen tagen einen Injektor erneuert. Die Hochdruckleitungen mussten dafür ab. Ich hab die nach Gefühl wieder eingebaut, da man keine Nuss benutzen kann. Ich konnte mein Drehmomentschlüssel nicht benutzen.
Nun bin ich auf dieses Bild gestoßen. Kann man so etwas benutzen und wie heisst das?
Ich kannte nur von Proxxon Drehmomentschlüssel, bei denen man den ganzen Kopf tauschen kann. Kostet aber ca 500Euro.
Aber dieses auf dem Foto sieht so aus, als könnte man es mit einem "normalen" Schlüssel benutzen -
von JP find3 ich das Aral Ultimate Video interressant
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Teilenummern der oberen Dichtung kannst du dir im post 39 angucken.
Hier die vom O-Ring. Die 11.Danke
-
s-l225 (1).jpgBOSCH-Gummiring-1280210752.jpg
Hier ein paar bilder rund um den Injektor.
Teilenummern habe ich nicht.
Ich frage morgen beim fordhändler nach -
Genau, diesen O-Ring meine ich. Muss der auch getauscht werden und wenn ja, wo genau befindet sich der und wie bekommt man den heraus und wieder rein?
Dieser O-Ring ist in der mitte vom Injektor. Der Injektor muss dafür raus
-
die grünen gummiringe am schlauch(ich glaub rücklaufleitung) muss ich auch tauschen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei einem Injektor von mir pustet es raus.
Ich habe vorsichtig den Injektorschacht gereinigt. Der war dreckig. Siehe Bild
DSC_0084.JPG
Bekomme ich die Dichtungen nur bei Ford?
Dieser Gummiring war schon ziemlich locker\geweitet -
kann durch einen geplatzten Schlauch der Fehler P0251 entstehen?
-
Ich habe eine Logfahrt versucht und die Glühwendel provuziert.
Im 3. Gang Vollgas gegeben und schon blinkte es. dann habe ich die Aufnahme gestoppt.
Vielleicht könnt ihr das besser auswerten/lesen als ich.
Als ich mit blinkender Glühwendel weiterfuhr, ging nach ca 2 min der Motor aus.
Fehlerspeicher P0251 und P1211 -
Erster Start nach gestrigem "Entlüftungsversuch"