Netaway Schüler
  • Mitglied seit 17. August 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Netaway

Mieses Wetter, dacht ich schaust mal wie viele Mondeo ST´s noch gibt. :)
    Auf der KBA-Seite habe ich eine Excel-Datei gefunden.
    Leider ist es wie in den vorangegangen Beiträgen, der Stand ist immer vom Jahresanfang, also 2021.

Beim KBA habe ich vor 2 Wochen angefragt ob es denn nicht möglich wäre den aktuellen Bestand an An- und Abgemeldeten Fahrzeugen zu erfahren.

Zitat:
    "Die Zählung des Fahrzeugbestandes erfolgt immer am 01. Januar des entsprechenden Jahres.
    In den amtlichen Statistiken ist eine zwischenjährliche Zählung nach Hersteller- und Typschlüsselnummer mit dem zusätzlichen Merkmal der Aufbauart nicht vorgesehen. Im Rahmen einer Individualauswertung können die von Ihnen gewünschten Daten, vorbehaltlich weiterer spezifischer Anforderungen, grundsätzlich aufbereitet werden. Allerdings ist diese Auswertung mit Kosten verbunden. Diese wären von Ihnen zu entrichten. Bitte melden Sie sich, unter Angabe Ihrer Nutzungsabsicht, hierzu erneut. Gerne bespreche ich mit Ihnen dann die gewünschte Auswertung.
    Der guten Ordnung halber informiere ich Sie ferner darüber, dass die Bearbeitungsdauer für eine Individualauswertung derzeit gleichermaßen unsicher ist. Bedingt durch die Anpassung und Umstellung von datenaufbereitenden Verfahren können wir bis auf weiteres nur auf eingeschränkte Entwicklungskapazitäten zurückgreifen. Einen konkreten Liefertermin kann ich Ihnen zur Zeit daher nur insoweit nennen, als – unabhängig vom Umfang Ihres Anliegens – eine Lieferung frühestens Anfang des 1. Halbjahres 2022 erwartet werden darf."

Nun wenigstens wieder der Stand vom 01.01.2021:

Ford Mondeo ST 220 Insgesamt: 1228 (-117 zu 2020)
    Ford Mondeo ST 220 B4Y: 207 (-30 zu 2020)
    Ford Mondeo ST 220 B5Y: 353 (-27 zu 2020)
    Ford Mondeo ST 220
    BWY: 668 (-60 zu 2020)

Na da hast ja was schönes Unternommen in deiner freien Zeit. ;)

Nee, Hackl Schorsch kenne ich nicht, ich hatte nur geschaut wo du stehst. ;)

Fast richtig: Limbach-OberfroHna :D , ist aber auch gut 70km von mir entfernt.

Ich wohne in der nähe der größten Ziegelbrücke der Welt, wir zählen uns auch nicht zu Sachsen, wir sind Vogtländer. :D Wie die Bayern und die Franken.

Ach du armer Hund,

am WE mitten in der Pampa dort abhängen. :(

Gleichst du dann nächste Woche aus, oder?

Falls du es nicht schon selber gesehen hast, 900m von dir ist der 'Hackl Schorsch'. Sieht echt Lecker aus was die da ham und tolles Ambiente. Ob du dort Einkehren willst oder ob wegen Corona was nicht geht weiß ich nicht.

Auslesen würde ich auch, aber 475km is bissl weit.

Wie verbringst du die Zeit dort? TV? 24h Nürburgring schauen? :D

Hab ihn mir nochmal angeschaut, jetzt ist mir klar wie der Preis zustande kommt! ;)

Der hat das Ultimative ST-Kracher-Paket drin, welches Ford wahrscheinlich nur einmal gebaut hat.

-Blendfreies Fernlicht
    -Reifendruckkontrolle
    -Sprachsteuerung
    -USB

und zu guter Letzt: Ein Beifahrer der am Berg immer die Handbremse zieht; hat nämlich den Berganfahrassi-stent drin. :D

Immer schön im Autohaus am PC sitzen, sich keine Waffel machen und einfach alles mal anklicken...

:duckundweg

Ich dachte damals auch, probierst es mal aus und bist der Held. :D

Die Federn die vorgesehen waren funktionierten nicht, auch nicht mit neuen Dämpfern. Bei mir in der Nähe gibt's ne Firma die produzieren alle möglichen Federn.
    Ich habe mir welche organisiert, die gerade noch so in den geschlossenen Dämpfer passen um max. Druck zu erzeugen.

2016-07-16 11.16 WEB.jpg 2016-07-16 12.43 WEB.jpg

Hat auch weitestgehend funktioniert. Beim öffnen hat man gehört das dass Schloss unter Last verschlossen ist. Es war so viel Druck auf dem Schloss bzw. Schlossträger, das von 6 Schweißpunkten 3 den Geist aufgaben und ich den Träger wieder mit
    2 Schrauben befestigen musste.

Gibt vielleicht Fahrzeuge wo es funktioniert, ich habe alles wieder in den Ursprung versetzt.

Ich rate eigentlich jedem davon ab. :nono:

Geschmacksfrage wegen dem Rotorange. ;) Meines Wissens gab es die nur so.

Passt denn die Plug & Play von deinem Kumpel? Ist die mit Innenraumüberwachung?

Seit Freitag haben wir einen zweiten Ford in der Familie. Einen schwarzen Fusion aus 2005, 1.3 Benzin mit 80 PS. Der fährt zwar nicht so wie ein Golf 4 mit 100 PS, aber fährt erstaunlich gut. Kann den Wolle verstehen wenn er so ein Autochen sucht.

Gab es den Ford Fusion als 1.3 Benzin 80 PS? ?(
    Ich kenne den Fiesta (sind ja ähnlich) als 1.4 80 PS und muss sagen der fährt sich echt knackig. Perfektes, nicht zu sportliches, nicht zu weiches Fahrwerk und spritziger Motor.

Auch von mir Gute Genesung an deine Frau!!!