Och gleich so freundlich..? Na dann
![]()
Bilder kommen, sobald die zwei kleinen Arbeiten verkäuferseitig auch gemacht sind.
Das ist ein kleiner Gag der hier immer gebracht wird, also nicht böse auffassen.
Herzlich Willkommen
Och gleich so freundlich..? Na dann
![]()
Bilder kommen, sobald die zwei kleinen Arbeiten verkäuferseitig auch gemacht sind.
Das ist ein kleiner Gag der hier immer gebracht wird, also nicht böse auffassen.
Herzlich Willkommen
Monolith ist der Kern des Kats. Bei mir war der mal gebrochen und hat grausame Geräusche gemacht.
Normal muss man das abschrauben, was meist durch die verrosteten Schrauben unmöglich ist, und rein schauen.
auf Mobile
Was für ein super Zustand für diese Fahrleistung, Hut ab!
Wohl das letzte Update:
505.505km 02/23 2,0 145PS /Bj.07-04/ m4lisch
Wenn es eine Möglichkeit gibt, auf bestimmte Post zu verlinken könnte ich auch alles in ein Thema packen und bei Klick auf ein Kapitel wird man dann zu entsprechendem Post weitergeleitet. Weiß aber nicht wie das funktioniert, wenn es denn funktioniert.
Datum und Uhrzeit von jedem Beitrag hat einen separaten Link, damit kannst Du ein Inhaltsverzeichnis mit Links zu dem jeweiligen Beitrag erstellen . Links können oben mit dem „Kettensymbol“ eingefügt werden.
Im Großen und Ganzen, danke für Deine umfangreiche Arbeit . Ich persönlich bin aber auch mehr gegen „alles im neuen Thema“. Es ist ja alles ForScan
.
Originale Zündkerzen? Zündkabel Original und mal gewechselt?
Der Motor hat Tassenstößel, diese müssen ausgetauscht werden, damit die eine gewisse Dicke haben und der Abstand wieder im Toleranzbereich liegt.
Nicht weit von uns wurde so ein Dieb vom Wagen erdrückt, Wagenheber hat nachgegeben. Da hat man ehrlich gesagt gemischt Gefühle..
Entscheide selbst: Infothread zum Thema Motoröl Benziner und Diesel
Wobei extra zum ST haben hier viele ihre Meinung/Erfahrung kundgetan.
Wenn Du einen Tempomat von Werk aus verbaut hast und der Tacho nicht gewechselt wurde, sollte das Symbol dort sein. Versteh mich nicht falsch, aber oftmals wird der Tempomat "falsch" eingeschaltet. ON, dann SET.
FORD IDS (Ford Integrated Diagnostic System) somit ist es originale Software von Ford. Mit dem Symbol müsste hier mehr im Forum zu finden sein.
Nein, die Tasten sind nicht beleuchtet.
Wenn man andere Federn verbaut musst auch andere Stoßdämpfer verbauen.
Nein! Diese grundsätzliche Aussage ist falsch. Ich bin nun seit etwa 380k km mit H&R + Originale bzw. Sachs Stoßdämpfer unterwegs ohne irgendwelche Probleme oder Änderungen am Fahrwerk. Es kommt lediglich auf die Variante an, weiß nicht mehr was genau ich habe… 30 oder 35.
Dazu gibt es eine gute Erklärung: https://www.motor-talk.de/foru…2390176.html#post21535662
Soweit ich mich auch erinnere, sind die ersten 4 Ziffern eher auf Typ vom Fahrzeug bezogen. Sieht man auch sehr gut bei originalen Zündspulen, bei den neuen Modellen stehen gleich mehrere Typen drauf.
500.000 km 09/22 2,0 145PS /Bj.07-04/ m4lisch
Das ist schon eine sehr interessante Situation . Das Auto wird lebenslang in meinem
bleiben.
Warum hast du eine Gas-Anlage verbaut und die anderen nicht...
Der Motor wurde wohl vom vFl zum FL geändert. Im Internet finde ich beide Varianten!
Naja, nicht ohne Grund wird das Forum als das beste für den Mondeo MK3 betitelt. Das Video ist 2 Jahre alt, die Anleitung 9: Anleitung Lichtmaschine - LIMA - Benziner ausbauen (Bilder) + einen Schritt weniger
Zum Vergleich: https://ford.7zap.com/de/car/99/no/0/2303/18298/80169/#28
SKF und Meyle bieten jeweils eine linke und rechte an. Aber so wie Du es nun mit der Dimensionierung angibst, SKF hat wohl eine "eigene Norm eingefügt" mit einer Größe.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine hier im Forum gab es die Problematik mit unterschiedlichen Längen bei den ATW schon einmal..
ruderbernd er hat wohl das Gewinde kaputt gemacht. Normal müsste ne Schraube + Mutter reichen. (Festigkeit achten!)