Da sitzt ein O-Ring drin. Habe ich schon mal getauscht. Kann dir aber auch nicht mehr das genaue Maß sagen. Habe noch 33mmx3,5mm im Kopf. Aber keine Garantie.

blackmondeo
Profi
- Mitglied seit 25. November 2013
- Letzte Aktivität:
Beiträge von blackmondeo
-
-
Spende ist unterwegs. Das Forum muss erhalten bleiben. Also liebe Mitglieder spendet bitte.
-
Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum!
-
Hast du einen Schweißer an der Hand? Mann könnte das Rohr einfach neu anschweißen. Das Rohrstück was zu stark verrostet ist natürlich mit auswechseln. So habe ich es bei mir auch gemacht. Der Auspuff hält immer noch.
-
Schöne Weihnachten euch und euren Familien bleibt gesund.
-
Der Durchmesser. Bis 31.1.2004 war er kleiner. Danach wurde der Schlauch geändert. Er hat dann einen größeren Durchmesser. 1440473 wäre dann die Ford Teilenummer. Für den bis 2004 wäre die Nummer 1119272.
Die Ansaugbrücke und das Ventil für die Kurbelgehäuseentlüftung sind dadurch auch anders. Sonst würde es ja nicht passen.
-
Du benötigst folgenden Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung 1119272. Dein Mondi ist ja Baujahr 2002. Ab 2004 wurde es geändert.Das ist die Ford Teilenummer. Die Vierkantwelle hat die Maße 3,5mmx3,5mm. Gibt es bei Conrad.
Messing Vierkant Profil (L x B x H) 500 x 3.5 x 3.5 mm kaufenTop Reely Auswahl ✓ Schnelle & versandkostenfreie Lieferung ab 89,00 € möglich ➥ Jetzt günstig online kaufen: Messing Vierkant Profil (L x B x H) 500 x 3.5 x…www.conrad.de -
Es liegt an Fahrerschloss. Es gibt dort einen Microschalter der den Taster für den Kofferraum und den im Innenraum frei gibt. Diese hängt oder ist defekt. Ich habe dieses Problem auch gehabt. Nach dem Wechsel des Fahrerschlosses ging es wieder. Bei dem manuellen aufschließen wird wieder ein Microschalter betätigt. Diese gibt dann die anderen Türen frei, dass sie mit aufgeschlossen werden.
-
Guten Morgen!
Es wird an dem Türschloss was in der Fahrertür verbaut ist liegen. Dort sind Microschalter verbaut die nach einer gewissen Zeit nicht mehr richtig funktionieren. Gerade wenn es kälter wird hängen sie. Also hilft nur noch Schloss wechseln. Ich habe mal ein Schloss zerlegt und versucht die Schalter gangbar zu machen. Es half nur kurze Zeit und dann ging es wieder nicht mehr. Die Federkraft in den Schaltern wird nach einer gewissen nachlassen. Musste gerade auch ein Schloss tauschen.
-
Geht mit Getriebe noch oben raus.
-
CATCAR.INFO - On-line auto parts catalogs
Hier kannst du auch mal deine Fahrgestellnummer eingeben. Da müsste dann genau das Glas aufgelistet sein was du suchst.
-
Das müsste das Glas sein. Anbei mal einen Link.
Original OE FORD 1117390 1S7117K741CA Außenspiegelglas | eBayEntdecken Sie Original OE FORD 1117390 1S7117K741CA Außenspiegelglas in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de -
Dann ist es der Zug vom Tempomat .1214295 ist die Nummer dafür.
-
Wie du schon gesagt hat erneuere erstmal den Gaszug 1214300 müsste die Ford Teilenummer sein.
-
Dein Gaszug scheint auch etwas zu hängen. Es hängen ein paar Sehnen raus. Ist dir das aufgefallen?
-
Hallo! Wurde auch der Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung geprüft? Der Schlauch geht von der Kurbelgehäuseentlüftung zur Ansaugbrücke.
-
Mein Winter V6 ist jetzt Alltagsfahrzeug geworden. Habe ihn etwas frisch gemacht. Motor überholt Achsen wieder frisch gemacht. Ihm eine Stylingstossstange verpasst und Ford Sommeralus. Anbei noch ein paar Bilder Unterboden wurde auch frisch gemacht.
-
Willkommen hier im Forum!
-
Das ist normal. Soll ein kernigeres Ansauggeräusch bei dem ST bewirken.
-
Nachträglich alles Gute auch von mir.