neue Front

Da keine Copyright drauf war..............................lalalalalaaaaaaaaa.

Kommentare 10

  • Sieht echt maga aus grüß mich mal wen de mich in Chemnitz siehst

  • da das obere Grill schwarz ist, werden die unterem auch in so nem dezenten Erdbeerschwarz erstrahlen.....................:)

  • Nicht noch einer :(

  • Sieht stark aus.
    Welche Farbe bekommen die Grills???

  • naja ... man muss einiges machen, da die Front einfach "FETT" am Auto wirkt. Das ist auch bei mir fast noch so ^^

  • in Farbe sieht er hoffentlich so schön wie Deiner aus :) Schweller kriegt er vom Stylingpaket- die habe ich schon hier- nur eben keine Zeit.


    @Skipper: Ich persönlich finde die Front nach wie vor absolut Hammer..................willst mir jetzt ned erzählen das die Originalfront besser aussieht, oder?


    @concept_black: das dachte ich auch schon.........traurig, das die Front schon seit Oktober beim Lacker liegt weil der auch keine Zeit hat. Aber hab ja genug andere Baustellen. Hab jetzt nur mal drangemacht um mein Gemüt zu beruhigen :)

  • bin echt gespannt wie es in farbe dann mal aussehen wird ... was für schweller werden kommen?

  • Entschuldigung, aber über die Front kann man sich streiten.....

  • Ui da wird der Nils bald Konkurrenz bekommen :D

  • Schön Rico, als ich die Anfänge in deiner Garage gesehen habe hatt ich schon gedacht das wird Nix mehr 2012 :D