Erfahrung mit Handyhalterung

  • Muss die Halterung mit ein bisschen Gewalt rangedrückt werden?! Bei mir passt es irgendwie nicht. Auch dieser Klebestreifen würde in der Luft stehen. Ich habe nochmal die Item Nummer überprüft (853422), doch da stimmt wohl auch alles. Geh ich da zu "zaghaft" dran?!

  • Muss die Halterung mit ein bisschen Gewalt rangedrückt werden?! Bei mir passt es irgendwie nicht. Auch dieser Klebestreifen würde in der Luft stehen. Ich habe nochmal die Item Nummer überprüft (853422), doch da stimmt wohl auch alles. Geh ich da zu "zaghaft" dran?!


    Mach doch mal bitte ein Foto!

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese
    verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

    "In nomine Patris et Filii et Spiritus sancti"
    ---Der blutige Pfad Gottes---
    !!!AMEN!!!

  • auf den ersten blick sieht es aus wie bei mir.
    etwas feste druecken must du schon!

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese
    verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

    "In nomine Patris et Filii et Spiritus sancti"
    ---Der blutige Pfad Gottes---
    !!!AMEN!!!

  • Welchen Plastikbolzen?
    Du hast nur einen der ins Handschuhfach gesteckt wird.
    Nen Hammer brauchst Du nicht.

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese
    verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

    "In nomine Patris et Filii et Spiritus sancti"
    ---Der blutige Pfad Gottes---
    !!!AMEN!!!

  • Richtig, der ins Handschuhfach. Den bekomme ich noch nicht mal mit größter Anstrengung rein gedrückt. Bzw. muss da irgendwas verkanten.. ich schaue mir das morgen nochmal im hellen an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!