Werwolfi ST 220 BWY

  • Jetzt hab ichs endlich mal geschafft vom umbau auf die normale Klima-Steuerung Bilder zu machen. :D


    4.jpg


    Man siehts etwas schlecht, aber der Startbildschirm zeigt die Ford-Pflaume. :D
    Hier sieht man auch den neu eingebauten Momo Schaltknauf und die Uhr mit weißem Ziffernblatt, Ford und ST-Logo.


    Nachdem mir jetzt zum wiederholten mal das Schaltseil rausgesprungen ist und bei der Reparatur der Ansaugschlauch
    zwischen Luftfilterkasten und Ansaugbrücke eingerissen ist, hab ich heute einen Schlauch von Roose Motorsport aus England eingebaut.



    3.jpg




    Da ich eh schon am werkeln war hab ich gleich noch Fächerdüsen und den Opel Heckscheibenwischer eingebaut und Gel Embleme
    am Lenkrad, Kühlergrill, Heckklappe, Felgendeckel und Schlüssel aufgeklebt. :)


    2.jpg


    1.jpg






    Jetzt muss ich dann mal endlich noch die Fußraumbeleuchtung anschließen und meine Pedalauflagen einbauen. :)

    [align=center]Fährst du mit Kleber übern Eber, klebt der Eber meist am Kleber
    --> [url='http://www.die-jungen-wilden.jimdo.com/']Die Jungen Wilden <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!