• Ich muss mich heute leider zum ersten mal sehr negativ über ein forenmitglied äußern.


    Bestellt hatte ich einen airbagschleifring, doch angekommen ist ein unbrauchbares schrottteil was er allerdings auf die post schiebt… naja macht euch selbst nen bild
    Pins sind verbogen ( in vertiefungen ) und hebelspuren von schraubendrehern was definitiv nicht von der post kommen kann aber nagut… das wichtigste ist das die stecker zerbrochen sind, verschlußklammern fehlen und keine wiederhaken mehr da sind… die folge der stecker hällt nicht und rutscht vom airbag… klasse sicherheitsrelaventes schrottteil und im dümmsten fall zerfällt der stecker und die kontakte kommen zusammen und der airbag kommt einem entgegen…


    Das dumme an der sache ist, dass wenn man dies auf die post schieben will, man es nicht in einer plastiktüte einwickeln sollte… denn da lagen keinerlei teile rum.


    MAILVERKEHR entfernt by redFocus


    ich möchte euch warnen was zu bestellen, der schleifring war vom foto her so schlecht zu sehen, man konnte es vorher nicht begutachten.
    Die stecker waren mir wichtig alles andere nicht, habe es nur deswegen bestellt und das hatte ich ihm mitgeteilt und das dann so ein schei* kommt macht mich echt wütend.
    Aso und danach setzt er einen auf igno… kann man sich ja denken was das soll…
    Ich fühle mich hier betrogen!!!

  • Injektoren- Negative Bewertung


    Leider nicht so wie es ausgemacht war! Versand war ok, Verpackung naja... Zustand nicht wie vereinbart. Dabei habe ich nochmals nachgefragt und er sagte mir schriftlich zu, dass alle
    Injektoren überholt und mit neuer Nummer vergeben sind. Leider kam es anders. Ich fühle mich betrogen und kaufe kein Teil mehr!!!!!!
    DSC_5026.JPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!