Neue Diagnose-Software (FORScan)

  • Schlüssel mit ForScan an die Wegfahrsperre anlernen

    Wozu braucht man da das Netz?


    Mittlerweile nicht mehr nötig ;)

    :heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei =O

  • Hmm, weiß ich jetzt nicht so aus dem Stehgreif...
    Ich hatte das letztes Jahr auch mal durch als mein 1 Schlüssel zerfallen war, da ich aber den Rechner immer Online habe kann ich jetzt nicht sagen ob Forscan online ging um da was zu machen. Auf alle Fälle muß man nicht mehr auf diese komische externe Seite um den Incode berechnen zu lassen. Aber das könnte der Grund sein warum Forscan dann Online gehen wollte :hmm:

    :heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei =O

  • Sodele,


    Habe mir jetzt auch die LifeTimeLicens gekauft. Und falls einer suchen sollte, wo man die bekommt (ist ein klein bisschen Tricky): Einfach auf die Forscan-Seite und in den Downloadbereich. Oder hier klicken.


    MfG


    Pommi

    Noch ein Henry Ford Zitat


    Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.

  • Äh,

    Mein ForScan mäckelt rum: Hey, du Depp, Update mich, gib was neueres.

    Komisch aber: Weder gibt es eine Updatefunktion in ForScan selbst noch die neue Version, die in ForScan nennt, auf deren Seite. Da ist die neueste Version die, die ich installiert habe.


    Hat sich erledigt. Habe da was falsch gelesen. Da steht: Neue Version 2.3.31. Deine 2.3.29. Und ich lese Deine Version 2.3.31, neue 2.3.39..... Ich brauche Brille (oder Kaffee, bevor ich an den PC gehe).

    Noch ein Henry Ford Zitat


    Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!