Neue Diagnose-Software (FORScan)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Zündzeitpunkt wird ja vom Steuergerät vorgegeben (es steuert den/die Kontakte auf der Primärseite der Spule an).
      Dem ist egal, was da noch hintendran hängt (Spule, Kabel, Kerzen).
      Fuhrpark
      Mondeo MK3 BWY 1.8 92kW 12/03
      Focus MK1 DBW 1.8 TD 66KW 10/00
      Capri MK1 ECJ 1.3 XL 39KW 11/70
      GL1000 K1 GL1 60KW 08/76
    • red_caratella schrieb:

Als ist der sci mit einzelne spulen pro Zylinder effektiver in der Zündung?
      Im Prinzip ja, denn hier kann noch genauer die Zündung gestellt werden. Das heißt dann "Zylinderselektive Steuerung"
      Beim "normalen" Mondeo ist ja eine Doppelfunkenspule verbaut.
      KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
      Mein Verbrauch ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
      Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
      kfz-service-jeserig.de/
      Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei

• Und 50 €uronen für die Lifetime Variante, ist nun wirklich ein Schnapperpreis.
      Wird ja eh wieder Ford... :D
      :thumbsup: Einmal Mondeo - immer Mondeo! :thumbsup:
      Fuhrpark:
      Mondeo MK3 2.0 TDCI Turnier 131 PS schwarz Ghia (meiner)
      Mondeo MK3 2.0 Duratec HE Turnier 146 PS schwarz Ghia X (meiner Frau ihrer)
      Fiesta MK5 1.25i 16V Zetec SE 75 PS schwarz Kool (dem Junior seiner)

Mondeo MK1 2.5 V6 Turnier 170 PS dunkelblau Ghia (wird aufgearbeitet und wartet auf sein H Kennzeichen) :love:
    • And yes, free trial licenses will work as before (2month, then can be prolonged again).
      Regards,
      FORScan Team
      03.03.2019 16:09, FORScan Team wrote:
      Hello,
      It is based on Hardware ID, but automated. So you just Activation code and license key is downloaded from server. If hardware is changed or Windows is reinstalled, you will need to enter the same Activation code again to re-register it. In other words, you do not care about hardware id and license key anymore, just manage it with Activation code.
      Regards,
      FORScan Team
    • Forscan schrieb:

Es basiert auf der Hardware-ID, ist jedoch automatisiert. Sie müssen also nur Aktivierungscode und Lizenzschlüssel vom Server herunterladen. Wenn die Hardware geändert wird oder Windows neu installiert wird, müssen Sie denselben Aktivierungscode erneut eingeben, um ihn erneut zu registrieren. Mit anderen Worten, Sie interessieren sich nicht mehr für die Hardware-ID und den Lizenzschlüssel, sondern verwalten sie nur mit Aktivierungscode.
      Das klingt doch gut ;)
      KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
      Mein Verbrauch ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
      Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
      kfz-service-jeserig.de/
      Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei