SMOKER-treffen bei nyuma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spoiler anzeigen
      also haben wir bis jetzt folgende zusagen für den 27.07.2013
      nyuma...............-.......olaf............= 3 personen
      dnaspusi31.........-.......Thommy......= 3 Personen
      Andy.................-.......Andy..........= 3 Personen + evtl 2 knochenvernichter
      MK3 Hamburg.....-.......thomas........= 3 Personen

da wir nicht alles alleine machen wollen oder können, dürfen auch gerne vorschläge gemacht werden das jemand sich zb. um nudelsalat oder kartoffelsalat etc. kümmert.
      ich wollte erst eine liste machen was wer und so weiter, ich finde das so aber besser, dann kann jeder noch seine note mit einbringen :vain:
      wie schon zu anfang gesagt, werden wir uns um den einkauf von fleisch und getränken kümmern (kosten werden dann aufgeteilt, außer wir haben noch einen 6er im lotto ^^ )

Ich muss zu Hause noch mal die Regierung fragen, aber da das der letzte Tag vom Urlaub ist, könnte das durchaus klappen. Sorry... :P

das kann man nicht entschuldigen :rofl:
      gruß aus der oase
      ......olaf
      Glänzt nicht, gibt's nicht! :thumbup:

tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

ich hab kein geld, aber ich bin reich :miffy: :vain:
    • und am 27.07 macht ihr ne gemeinsame Ausfahrt zum Brombachsee :D
      - VERKAUFT wegen Nachwuchs <3 -
      Der Thread und die Facebookseite werden weitergeführt! Alle Hintergründe, vom FAKE bis zum letzten Foto!

>> Thread: Mondeo RS komplett Umbau <<
      >> KLICK to Facebook: Mondeo MK3 ST220 Turnier - RS Umbau <<
    • nyuma schrieb:

redfocus schrieb:

und am 27.07 macht ihr ne gemeinsame Ausfahrt zum Brombachsee :D

klar, ich fahr dann mit dem pickup und stell den smoker hinten drauf :phat:

zum Beispiel :D
      Der Thread und die Facebookseite werden weitergeführt! Alle Hintergründe, vom FAKE bis zum letzten Foto!

• Jörg schrieb:

Also, wenn man euch beide so liest... Habt ihr den Smoker schon an? Statt Grillgut wird aber bewusstseinerweiterndes Zeugs drauf geworfen, wie?! :whistling: XD :cookie:

nö, da kommt schon das grillgut rauf, aber ich kann ja was zwischen das buchenholz mischen 8o :grimasse: "duckundweg"
      für blödsinn und einen kleinen schaden brauch ich aber nichts beimischen, den hab ich eh schon :vain:

so abwegig ist das nicht mit dem smoker unterwegs, in den usa ist das normal.
      die bauen sich die dinger in moströser größer auf anhänger und fahren dann zu ihren wettbewerben damit.
      gruß aus der oase
      ......olaf

• Also wir ...Bettina ( meine Göttergattin ) Sabrina ( meine Tochter ) und ich ( Thomas ,dnaspusi31) bringen eine große Schüssel :

" Fruchtiger Eisbergsalat " und 4 x 1 Meterbrote/ Ciabatta-Brote mit !!!
      Lieber einmal mehr fragen, als zweimal weniger wissen !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dnaspusi31 ()

• Also wir ...Bettina ( meine Göttergattin ) Sabrina ( meine Tochter ) und ich ( Thomas ,dnaspusi31) bringen eine große Schüssel :

" Fruchtiger Eisbergsalat " und 4 Meterbrote/ Ciabatta-Brote mit !!!

das klingt schon mal sehr gut, danke euch für die unterstüzung :thumbup:
      gruß aus der oase
      ......olaf

• TDDI schrieb:

warum muss der termin denn mit dem brombach-see-treffen kollidieren? da gibts dann doch nur entweder/oder. schade...

aber echt! Vorallem stand der Brombachsee schon eher fest *duckundweg*

:D

• siehst mal, ihr fahrt an brombach-see und wir smokern.
      da ist doch alles in butter, außerdem ist micha wenn dran schuld, der hat den termin vorgeschlagen. :whistling:
      gruß aus der oase
      ......olaf

• TDDI schrieb:

kann ich nicht nachvollziehen. wenns beim 27. bleibt, klinke ich mich aus. schade drum.

was kannst du da nicht nachvollziehen?
      ich wollte nicht zum brombach-see fahren, von daher habe ich kein problem mit dem termin.
      so wie es aussieht sind die meisten die hier kommen wollten der selben ansicht.
      und darum geht es doch, das die die hier öfter kommen sich mal so treffen können mit anhang ohne schrauben und pflegen.
      die mondeos sind diesmal nur nebensache.
      wer dazu kommen möchte ist herzlich eingeladen dabei zu sein.
      wer nicht möchte weil die oma geburtstag hat oder der kater eine katzenallergie der läßt es bleiben.
      wer nicht kann weil ein anderes treffen schon eingeplant war, der kommt vielleicht beim nächsten mal vorbei.
      gruß aus der oase
      ......olaf

• ich kann es nicht nachvollziehen, das man einen termin so legt das er mit einem anderen kollidiert. es mag auch leute aus der mitte deutschlands geben die vielleicht gerne beides wahrgenommen hätten...
      ich schaue bei den herten terminen auch, was genehmigungstechnisch frei ist und was mit keinem anderen fordtreffen kollidiert. für mich ist sowas sinnig und selbstverständlich.

für mich persönlich ist damit alles gesagt, euch nen schönen grilltag.
      Es wird Zeit für eine Lücke im Lebenslauf.
    • sorry aber die reaktion von dir kann ich so nicht verstehen, schade auch.
      vor allem weil der termin a) noch nicht mal als 100% steht und b) weil hier die mehrheit und nicht ich den termin mache.
      ich wünsche dir einen schönen brombach-see tag
      gruß aus der oase
      ......olaf

• Also: Wir müssen unsere eine Tochter um 14Uhr abgeben auf einer Geburtstagsfeier abgeben und 18Uhr wieder abholen. Dementsprechend können wir nur 2 Stunden anwesend sein. Ist aber besser als nix. Die anderen Wochenenden passen übrigens überhaupt nicht. Ist schon der Beste Termin für mich/uns, denn zum Brumbär-bachsee fahr ich eh nicht. Verstehe die Aufregung sowieso nicht. Krieg ich kein Visum für. :dead:
      Ach ja, also: wir werden dann mit 3Personen für 2 Stunden erscheinen.

@dnaspusi31: Wie transportierst denn das 4Meter-Brot? Auf dem Dach? :whistling:
    • Jörg schrieb:

Wie transportierst denn das 4Meter-Brot? Auf dem Dach?

das würde mich auch mal brennend interessieren :P

hoffe das wir an dem WE den umzug komplett hinter und haben... das fällt genau in die heiße phase bei mir.... aber ich binn ja mittlerweile öffters in ellerbek ;)
      Gesendet von meinem BiTurbo mit Sync 2.... SyncMyRide :P

Injektoren Reinigung

Klar... Quantencomputer... von Gremlins verwaltet, während im Nebenraum ein paar NSA-Power Ranger mit Lichtschwerten gegen die Borg kämpfen.
    • Ich hatte doch keine Ahnung das an diesem Tag woanders ein Treffen statt findet.Wollte einfach nur mal nen Termin in die Runde schmeissen damit das hier mal weiter geht.Die Jungs haben sich ja immer im Kreis gedreht :pardon: