SMOKER-treffen bei nyuma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich habe mir den termin schon notiert :beer: :popcorn: freu mich schon :vain:

TDDI schrieb:

warum muss der termin denn mit dem brombach-see-treffen kollidieren? da gibts dann doch nur entweder/oder.
      ich denke bei der sache muss man realistisch bleiben. keine aus dem norden fähr zum brombach-see und keine aus dem süden zur oase.
      ich denke es wird mehr nordtreffen in der oase und südtreffen am brombach-see. außerdem ist das nicht das erste und letze mal.
      wir brauchen uns nicht deswegen zur streiten :a057:
      Gruß Thomas
      Zu viel Kompetenz macht unsympathisch :whistling: .
      MK3 HAMBURG- nach 2.2 TDCI kommt jetzt ST220
    • :) Tach mir passt der 27.07 gut werde dann aber alleine kommen bzw meine hündin mit bringen wenn das ok ist ,mein oberfeldwebel ist nämlich schon an dem tag auf einer anderen garten party. Besser wäre der 20.07 da könnten dann wir beide aber salat würde ich sowieso mitbringen wenn noch bedarf ist. :thumbup:
      Ford Syndikat Nord
    • BWY schrieb:

:) Tach mir passt der 27.07 gut werde dann aber alleine kommen bzw meine hündin mit bringen wenn das ok ist ,mein oberfeldwebel ist nämlich schon an dem tag auf einer anderen garten party. Besser wäre der 20.07 da könnten dann wir beide aber salat würde ich sowieso mitbringen wenn noch bedarf ist. :thumbup:

bitte keine hunde mitbringen, unser wachpersonal reagiert da ein wenig angestrengt drauf wenn andere vierbeiner sein revier in beschlag nehmen :rolleyes:

salat ist immer gut.
      wer salat mitbringt möge doch bitte ansagen was für einen, damit nicht alle das gleiche mitbringen ;)

Spoiler anzeigen
      also haben wir bis jetzt folgende zusagen für den 27.07.2013
      nyuma...............-.......olaf............= 3 personen
      dnaspusi31.........-.......Thommy......= 3 Personen
      Andy.................-.......Andy...........= 3 Personen
      Jörg..................-.......jörg............= 2 Personen
      MK3 Hamburg.....-.......thomas........= 3 Personen
      Speedy98...........-.......kay.............= 4 Personen
      BWY..................-.......christian......= 1 Person

gruß aus der oase
      ......olaf
      Glänzt nicht, gibt's nicht! :thumbup:

tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

ich hab kein geld, aber ich bin reich :miffy: :vain:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nyuma ()

• :hmm: und weil die meisten immer nur den letzten oder die letzten beiträge lesen dachte ich so wäre es angenehmer :pardon:
      aber damit alle zufrieden sind kann ich auch vorne noch ändern, nicht das ich noch mecker kriege :pump:

@christian
      schreib rein was du mitbringen willst, bisher hast du noch so ziehmlich reie wahl.
      dann müssen die anderen sich was einfallen lassen ;)

@micha
      habe geändert :hail:
      gruß aus der oase
      ......olaf

• du sollstnicht immer so heitzen, wir waren auch noch da, von euch war aber keine spur mehr ^^
      sind wirklich gut, wir haben auch zugeschlagen.

ich hoffe mal das alle sich gut benehmen, damit wir am 27.7 gutes wetter haben werden.
      für den tag haben wir beschlossen das es keine alkoholischen getränke geben wird.
      mit einigen haben ich das schon besprochen und waren damit einverstanden.
      wenn wert darauf gelegt wird können wir alkoholfreies bier holen, dann bitte ansagen.

kostnemäßig werden wir wohl bei 5 - 8 euro pro perosn liegen, genau haben wir das wenn eingekauft ist.
      das sind dann getränke und das was in den smoker kommt. essen nicht das holz zum befeuern :D

gibt es jemanden der kein fleisch isst? dann bitte ansagen was in frage kommt, soll ja keiner hunger leiden.
      wir sind am überlegen ob wir auch noch fisch holen sollen, was sagt ihr dazu?
      gruß aus der oase
      ......olaf