SMOKER-treffen bei nyuma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SMOKER-treffen bei nyuma

so leute es ist soweit, ich hatte mal was verlauten lassen das wir uns in der oase treffen ohne schraube oder polieren. ;(
      wenn jetzt das wetter noch mitspielt können wir das in angriff nehmen. :thumbup:
      geplant ist ein treffen mit anhang, das wir einfach mal zusammensitzen essen und schnacken. :popcorn:

nein, das ganze soll nicht zu meinen lasten gehen, jeder wird was abdrücken müssen damit die kosten für essen und trinken gedeckt sind.
      meine frau und ich haben uns gedacht das wir die sachen für den smoker (BBQ) sowie die getränke besogen.
      salate und was noch so gebraucht wird verteilen wir auf andere ^^
      eine liste dafür was wir gedacht haben kommt dann noch.

erstmal müssten wir wissen wer überhaupt interesse hat, bevor wir uns hier 10000gedanken machen und keiner will kommen.
      __________________________________________________________________________________________________________________________________________

also bitte ich um ansage wer kommen will (username, vorname und personenzahl)
      smokertag ist samstag der 25.7.2015 ab 14.00 Uhr

bitte keine Hunde und auch nur personen aus dem forum oder eure lebensgefährten und kinder.
      Spoiler anzeigen
      also haben wir bis jetzt folgende zusagen für den 25.07.2015
      nyuma...............-.......olaf............= 3 personen und ketchup, soucen, teller, etc.
      LskyW................-.......thomas.......= 2 perosnen mit kartoffelsalat
      Andy .................-.......Andy..........= 4 Personen
      TDDI .................-.......Makus.........= 1 Personen
      Hooey24 .............-.......Frank.........= 2 Personen
      H_Me .............-....... Sven ............= 2 Personen mit Kartoffelsalat im Gepäck :thumbup:
      bubba .............-....... Rudi ...........= 2 Personen
      dnaspusi31 .......-....... Thommy.......= 1 Personen
      Funkylein .......-....... . kai .............= 2 Personen mit tzatziki aus eigener Herstellung :thumbup:
      Monopoly .......-......... Mario ..........= 1 Personen
      MK3 Hamburg ..-........ Thomas..........= 3 Personen mit Nachtisch (bekomme ich diesmal auch was ab ;( )
      Speedy98 .......-......... Kay .............= 3 Personen mit Bulgursalat (was immer das auch ist) komische beschreibung von kay :D

wir machen das wie im letzten jahr, jeder zahlt einen pro kopf betrag (wird wohl wieder zwischen 12 und 15 euro liegen).
      wenn jemand von euch was mitbringen will (brot, nachtisch, salat oder was auch immer), ist gerne gesehen.
      dann bitte mit angeben bei der anmeldung.

hier im ersten beitrag wird dann wieder aktuallisiert wer kommt und was mitbringt.
      und bitte, wie immer kein Alkohol in der Oase !!!!
      gruß aus der oase
      ......olaf
      Glänzt nicht, gibt's nicht! :thumbup:

tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

ich hab kein geld, aber ich bin reich :miffy: :vain:

Dieser Beitrag wurde bereits 40 mal editiert, zuletzt von nyuma ()

• TDDI schrieb:

getränke ok, gastgeber, aber das fleisch setzt du schön mit auf die umlageliste!!!

hoffe das ich dann zeit habe.

komme wenn alleine.

ähhhh war auch so nicht gedacht, ich hatte geschrieben
      nein, das ganze soll nicht zu meinen lasten gehen, jeder wird was abdrücken müssen damit die kosten für essen und trinken gedeckt sind.

das heißt auf allgemeindeutsch ;) jeder zahlt summe xy in euronen damit die kosten (hier meine ich nur die für den verzehr, nicht strom, holz, wasser zum waschen oder so) gedeckt sind

mit wir besorgen fleisch und getränke war gemeint das wir das einkaufen im sinne von wir holen das von der kohle die bezahlt wird :thumbup:
      ganz schön kompliziert hier alles, aber das ist das klassische beispiel für einer schreibt und meint a, der andere liest und versteht b.
      aber wir haben das ja geklärt, hoffe ich :D

ich sehe uns hier auch nicht in der rolle des gastgebers, eher so als anlaufpunkt weil wir hier den platz haben und alle die hier waren begeisert waren.
      begeistert von der möglichkeit sich mal so zusammenzusetzten.....................laber laber laber laber :phat:

also haben wir bis jetzt folgende zusagen
      nyuma...............-.......olaf............= 3 personen
      dnaspusi31.........-.......Thommy......= 3 Personen
      Andy.................-.......Andy..........= 3 Personen + evtl 2 knochenvernichter
      gruß aus der oase
      ......olaf

• Interessiert wäre ich auch. Keine Frage, müsste nur das Datum wissen u. dann mit Frauchen klären. Sie würde mich sonst :minigun: :phat: :phat:
      Verheiz deine Reifen, nicht deine Seele!

Böser Blick - erledigt
      Scheibentönung - erledigt
      Alufelgen - erledigt 235/35 R19
      Fahrwerk - erledigt 55/35
      Shark-Seitenschweller - in Planung
      Kleinigkeiten - in Arbeit
    • Hallo
      Ich dachte ich muss mich nicht anmelden. ;) Ich bin immer Stammkunde bei der Oase. Wir sind auf jeden Fall zu dritt da. Die Sandkiste muss von Louis neu gestaltet werden. :P
      Gruß Thomas
      Zu viel Kompetenz macht unsympathisch :whistling: .
      MK3 HAMBURG- nach 2.2 TDCI kommt jetzt ST220
    • auch stammkunden (inventar :D ) muß angemeldet werden.
      wie sollen wir sonst wissen was eingekauft werden muß?

mach doch mal jemand einen terminvorschlag mitte juli bis anfang august würde ich gut finden.
      auf einem samstag, damit alle die vielleicht ein paar kilometer zu fahren haben sich noch einen tag erholen können.

also haben wir bis jetzt folgende zusagen
      nyuma...............-.......olaf............= 3 personen
      dnaspusi31.........-.......Thommy......= 3 Personen
      Andy.................-.......Andy..........= 3 Personen + evtl 2 knochenvernichter
      MK3 Hamburg.....-.......thomas........= 3 Personen
      gruß aus der oase
      ......olaf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nyuma ()

• BWY schrieb:

:) Moinsen ich würde auch gerne kommen muss nur mal schauen wann wir ein termin finden und ob meine frau mit möchte oder nicht hängt halt vom termin ab. :thumbsup:

die muß mit, machen wir doch hauptsächlich wegen den frauen, das man sich mal kennenlernen kann.
      dann macht doch mal einen terminvorschlag, ohne das einer nen vorschlag macht, kommt auch kein termin zu stande ^^
      gruß aus der oase
      ......olaf

• geht doch, also halten wir mal den 27.7 fest und nun kommt die ansage wer da alles zeit hat ..................
      micha kommst du auch oder ja :D
      gruß aus der oase
      ......olaf

• Tja....ähhhh.......also
      eigentlich wollt ich nur mal den Stein ins Rollen bringen.
      Einer musste wohl den Anfang machen :vain:

und nun darfst du auch erscheinen, tja so ist das nun mal, wer a sagt muß auch b sagen :grimasse:
      und kneifen zählt nicht (außer ein triftiger grund liegt vor, dann per pn bitte) :miffy:
      gruß aus der oase
      ......olaf