Mondeo vs Hyundai vs Bordstein

  • Leider hat mich heut n hyundai versucht abzudrängeln. :|
    dadruch beide felgen so wie reifen auf der rechten seite k.o.
    dabei wolte der typ nicht ma anerkennen das er schuld war auch vor den polizisten.
    morgen gehts mit dem video zu polizei und am montag zum anwalt.
    Und alles ist nachweisbar nur weil ich diesen Videoregistrator gekauft habe und esn video davon gibts sonst wäre aussage gegen aussage.
    die 70€ waren es wert.


    und es war ca 23 uhr (die uhrzeit an der kamera stimmt net)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    und im original ist die quali von dem video deutlich besser



    So kleines Update
    war in der werkstatt kostenvoranschlag machen, reparatur geschätzt mit allem auf 1400€
    :|

  • Würde aber keine böswillig unterstellen. Er hat die Ausfahrt verpasst und nicht nach hinten geschaut. Dennoch keine Frage trägt er die volle Schuld. Aber die Kamera ist cool. Hast du mal nen Link?


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

  • Update Foto´s


    Zahnstocher71 also aufname findet nur wärend der fahrt statt also ist erlaubt :)


    ich habe die hier http://www.pearl.de/a-PX1319-5443.shtml?query=kamera


    aber es gibt auch viel bessere kameras. und wie man sieht bringt die auch was
    also kann euch nur raten KAUFT EUCH DIE.



    SuicideMondi also der hat die ausfahrt net verpasst das weis ich genau, es war seine müdigkeit oder halt nicht aufgepasst :|

  • @Zahnstocher:
    Kameras sind nach Ansicht eines Münchner Gerichtes mittlerweile legal, da ein jeder weiss, dass er zu jeder Zeit an jedem Ort durch die Verbreitung der Smartphones aufgenommen werden kann.
    Quelle: Freitag, Spiegel online.
    Fall: Ein Verkehrsteilnehmer wollte seine Unschuld beweisen, was ihm auch gelang. Das Gericht kam allerdings auch zur Überzeugung, dass er während der Fahrt sein Handy benutzte, was ihm dann eine Geldbuße mit Punkt einbrachte... :thumbup:

  • @Zahnstocher:
    Kameras sind nach Ansicht eines Münchner Gerichtes mittlerweile legal, da ein jeder weiss, dass er zu jeder Zeit an jedem Ort durch die Verbreitung der Smartphones aufgenommen werden kann.
    Quelle: Freitag, Spiegel online.
    Fall: Ein Verkehrsteilnehmer wollte seine Unschuld beweisen, was ihm auch gelang. Das Gericht kam allerdings auch zur Überzeugung, dass er während der Fahrt sein Handy benutzte, was ihm dann eine Geldbuße mit Punkt einbrachte... :thumbup:


    glück aber auch pech für ihn.
    hoffentlich war sein punktekonto noch relativ leer, nicht das es ihn auch noch den lappen gekostet hat :pinch:

  • Würde aber keine böswillig unterstellen. Er hat die Ausfahrt verpasst und nicht nach hinten geschaut. Dennoch keine Frage trägt er die volle Schuld. Aber die Kamera ist cool. Hast du mal nen Link?


    der typische autofahrer! ausfahrt verpasst, nicht nach hinten geschaut, nicht geblinkt; vielleicht noch so langsam gefahren, dass man nicht damit rechnen muss, dass ein anderes auto vorbeifahren will ...


    wenn der nur eine einzige handlung richtig macht hätte, dann wäre so ein unfall doch schon vermieden!

  • Jo, hat was. Video könnte man etwas kürzen. Sind praktisch nur die letzten paar Sekunden interessant.
    Was ungefähr ähnliches hatte ich letzthin auf der Autobahn.
    Ich fahr so gemütlich hinter den LKWs her bis ich eben dem letzten in der Kolonne immer näher komme.
    Dann Blinker links gesetzt, um auf die mittlere Spur zu wechseln. Schön umgeschaut, alles klar mittlere Spur ist frei (bzw gerade ist der letzte vorbeigerauscht) und von der Überholspur will auch keiner rüber.
    Gerade als ich den Schulterblick mache und nach links rüberziehen will wechselt so ein [zensiert] völlig grundlos von der Überholspur auf die mittlere Spur ohne zu blinken.
    Konnte einen Aufprall gerade noch so vermeiden. Typischer Fall von blindem Greis. Ich hatte nun wirklich lange genug geblinkt, mindestens 5 Sekunden.
    Da hätte ich sone Kamera auch brauchen können. Oder mehrere. Denn wenn die nur nach vorne filmt hätte die den ganzen Spaß ja verpasst.


    Kreisverkehr is auch immer lustig. Da gibts immer wieder so Vollhorste, die mit Vollgas in den Kreisverkehr reinrasen und einem dann ein Hupkonzert spendieren wenn man an der nächsten Einfahrt ganz normal reinfährt.

  • Kreisverkehr ist genial :D beim rausfahren nie blinken..ich hasse sowas..


    und bei uns ist es wahnsinn weil die meisten alle in die stadt rein wollen..bis auf ich...davon gehen die anderen nicht aus und fahren einfach in den kreisverkehr rein und wer darf immer bremsen und hoffen das nix passiert?? der der im kreisverkehr eig vorfahrt hat X( X( X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!