jaulendes Geräusch aus dem Motorraum

  • Hallo allerseits!


    habe an meinem neuen gebrauchten nun ein merkwürdiges jaulendes Geräusch aus dem Motorraum wahrgenommen. Es ist nicht sehr laut, aber gehört da definitiv nicht hin.
    Es ist nur im Stand (Leerlauf) hörbar und verschwindet fast ganz, wenn man die Klimaanlage einschaltet!
    Die Klimaanlage selbst (und auch alles andere) funktioniert einwandfrei. Da ich ja schon an teure Reparaturkosten bei der
    Karre gewohnt bin, möcht blos wissen, was da nun schon wieder auf mich zu rollt... :S


    Gruß Tobi

  • so wie du das beschrieben hast kannman da leider nicht sehr viel mit anfangen.
    das kann vom flachriemen bis .................was sein.


    da du aus hamburg kommst, somit nicht weit weg bist von mir, kann ich dir nur anbieten vorbeizukommen.
    dann schmeißen wir mal zusammen ein ohr rein, vielleicht werden wir ja fündig.

  • Hi Nyuma!


    OT:



    Ja, wollt eh mal bei dir rumkommen wegen dem Lack :D
    Muss aber erst meine Ersparnisse etwas ins Gleichgewicht bringen, die letzte Werkstattrechnung beim Freundlichen (Lenkgetriebe) hatte es in sich.


    Gruß Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!