Patrick4939

  • Hab beim Patrick das Xenon-Anschluss-set und den hinteren Halter gekauft!
    Muss sagen top Kommunikation mit dem verkäufer, versand hat auch schnell funktioniert!

  • Durch Patriks kabelset Ist es mir Möglich gewesen einen Xenon Adapter zu bauen Danke Patrik Besten Dank top Preiss und Qwalität schneller versand Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :) :) :) :) :phat: :phat: :phat:

  • Danke an Patrick4939 für die super schnelle Lieferung eines vormontierten Wechselrelais für die Nutzung einer Frontkamera/Rückfahrkamera.
    Top Preis, Top Qualität, Blitzlieferung vor allem gab super Tips und Hilfe :thumbup:

  • Ich auch, ich auch...


    Ich bin kurzerhand mit meinem [lexicon]Mondi[/lexicon] vergangenen Freitag zu ihm gedüst und habe für paar kleine Scheinchen meine Bremsen (komplett) wechseln lassen. Material hab ich selbstverständlich mitgebracht. Auch wenn sich eine Scheibe gesträubt hat runter zu kommen - er wusste Rat und hat mir wieder ein sicheres Bremsgefühl gegeben, nachdem auf der Anreise auf der Bahn bei einer Vollbremsung nichtmal mehr das ABS gegriffen hat, weil die Bremsen zu müde waren. :D

    Ford Mondeo Turnier, 2.0l [lexicon]TDCi[/lexicon] 115PS, 5-Gang-Durashift Automatikgetriebe, Atlantikblau-Metallic
    Ford Focus MK3 Turnier, 1.6l EcoBoost 150PS, Brisbane-Braun-Metallic

  • Echt netter Typ! Hat mir mal eben das halbe Auto repariert, endlich funktioniert wieder fast alles an meinem Mondeo. Er hat das Türschloss, die Sitzheizung und die Tachobeleuchtung. Super repariert!
    Vielen Dank!

  • Möchte diesen Threat hier nutzen um Patrick4939 nochmals riesen dank aussprechen und zu sagen das es mit solchen Leuten immer wieder Spaß macht hier im Forum.
    Habe bei Ihm Teile zur Nachrüstung der originalen Alarmanlage gekauft (vorprogrammiertes [lexicon]GEM[/lexicon] und eine vorverkabelte Innenraumleuchte mit Bewegungssensoren), alles super gelaufen, und das beste er stand mir immer für alle Fragen zur Verfügung,ohne Ihn würde ich noch heute keine Alarmanlage haben.
    Gruß Stefan

  • Patrick hat mir ein Sony Radio einegbaut. Ich hab ihn dafür mein Denso rausgerissen( musste wirklich mit Gewalt befreit werden) . Dann hatt er mir noch ein Spiegelrelais eingebaut und die Freisprecheinrichtung umgelötet. Des Weiteren noch Übergabe von bestellten Teilen aus England. War jetzt schon der zweite Besuch bei ihm. Beim ersten war Bremsen ringsherum dran, was auch wunderbar geklappt hatte. War richtig toll mit ihm zu tauschen und zu handeln. Hoffentlich ergeben sich in Zukunft noch so einige weitere Deals ;)


    MfG Ludwig

  • Da beim Kauf meines Mondeo kein Wagenheber bei war, hatte ich einen hier im Forum gesucht. Es hat nicht lang gedauert, da kam schon eine Antwort von Patrick der einen Wagenheber mit Preisvorschlag und Fotos für mich hatte. Zwei Tage später hatte ich den Wagenheber schon im Kofferraum liegen.
    Freundlich, zuvorkommend und echt schnell. Top!
    Danke!!!


    mfG, Patrick

  • Auch ich kann nur Positives berichten. Hatte jetzt schon das zweite mal geschäftlich
    mit Patrick zu tun.


    Tja was soll ich sagen: 5 Sterne Delux. Faire Preise, Top Ware, schneller Versand.
    Dazu immer noch ein paar Tipps und Ratschläge,


    Vielen Dank

    Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos die aus Frankreich sind!

  • Umfeldbeleuchtung vom MK4


    Auch auf diesem Wege nochmal...Vielen Dank . Lief alles reibungslos und sieht sehr hochwertig aus.


    War mir eine Freude :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!