nyumas |_oo_| Umbau

  • Dito! Sowas ist echt mies. Hab das auch schon erlebt und man verliet dann echt lang die Lust am Basteln.
    Ich persönlich hol mir ja gern inspiration, aber grundsätzlich muss auch ne Note von mir drin sein.
    Schon allein weil es bei mir Grundsätzlich ein Fließheck sein muss :D
    Ok, machen wir nen Deal, wir nerven dich nicht mehr und dafür gibts nach Fertigstellung eine Vorbildlich bebilderte
    Umbaustory ;)
    Allerdings, so sehr man dem Tag entgegen sehnt an dem man fertig ist, um so trauriger wird man wenn einem
    bewusst wird das es nichts mehr zu machen gibt ;(

    Zuletzt geändert von Lars Vandenberg am 74. Gruni, im Jahrhundert des Flughundes, insgesamt 6.737.482.298,67 mal geändert.
    Gesendet mit Reihe von Volta-Elementen und Funkenstrecke.
    Alternativ mit Kupfermeissel und Holzschlegel auf Sandsteinplatte, per Eselkarren.

  • na klar gibt es bilder zu dem ganzen umbau.
    das was nicht verraten wird zur zeit kommt dann nach, aber der werdegang vom mondi wird hier nach und nach schon zu sehen sein.
    es ist auch so ne ganze menge an dem zu machen.
    der zahn der zait hat eben seine spuren hinterlassen und bei kanpp 280tkm brauchen wir auch nicht weiter darüber reden ^^


    und zu tun gibt es immer was, habe noch so einige kleine schweinereien in planung 8o
    auch wenn es nicht immer ein mondi sein wird, meine frau wartet auch schon lange darauf das ihr treser polo fertig wird :pinch:
    aber der muß wohl jetzt doch noch mal ein wenig warten, auch wenn ich dafür :popoklatsche: kriege.


    ich glaube das ich bis jetzt mit meinen sachen die ich bebildert gebracht habe nicht gegeizt habe, oder?

  • Zitat

    Warum eine Größere bestellt um sie dann doch auf 55mm anzupassen?


    ?( deinem gedankengang kann ich da nicht ganz folgen.
    irgenwie bist du falsch abgebogen ^^
    wie du sehen kannst ist bei geöffneter drosselklappe ein absatz zur ansaugbrücke zu sehen, welcher kontraproduktiv ist.
    dieser absatz muß korrigiert werden, sonst hätte ich mir das ganze auch sparen können.


    wie du jetzt auf anpassen zu 55mm kommst kann ich nicht nachvollziehen.



    Zitat

    Ich will auch eine 70er Mustang bzw. Crown Victoria Drosselklappe :) TOP :thumbup:


    warum holst du dir dann keine? ^^

  • Geil! Werde ich natürlich verfolgen ;) Man könnte ja anstelle der Vergaser eine Einzeldrosselanlage nehmen. :phat: Weis zB. dass die Briten sowas auf den 1.8 und 2.0 Motoren fahren, gibt auch ne schönes Video mit nem Fiesta dazu. Fragt sich nur ob der TÜV das auch abnimmt wegen Lautstärke und co.

  • Zitat

    Man könnte ja anstelle der Vergaser eine Einzeldrosselanlage nehmen


    vergaser???
    ist bei dem st motor doch keiner drauf, das bild was du wahrscheinlich meinst von mir, ist die drosselklappe.
    hat zwar die gleiche aufgabe wie die klappe beim vergaser, ist aber ein einspritzer.


  • vergaser???
    ist bei dem st motor doch keiner drauf, das bild was du wahrscheinlich meinst von mir, ist die drosselklappe.
    hat zwar die gleiche aufgabe wie die klappe beim vergaser, ist aber ein einspritzer.

    Ich weis was da zusehen war ;)
    Viele reden hier bloß über Vergaser, deswegen die Idee mit der Einzeldrossel! Meine Aussage hatte auch weniger mit dem Bild zutun.

  • dann bin ich ja beruhigt, hätte abr jemand der das list und davon nichts versteht, so verstehen können :pillepalle:
    jetzt versteh ich garnichts mehr vom verstehen :rofl:


    aber die idee mit der einzeldrosselklappeneinspritzung ist ne idee,
    das behalte ich mal im hinterkopf.

  • dann bin ich ja beruhigt, hätte abr jemand der das list und davon nichts versteht, so verstehen können :pillepalle:
    jetzt versteh ich garnichts mehr vom verstehen :rofl:


    aber die idee mit der einzeldrosselklappeneinspritzung ist ne idee,
    das behalte ich mal im hinterkopf.


    wenn du die durchn tüv kriegst sag bescheid! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!