C-Max Felgen auf MK3 Turnier?

  • Was sieht denn besser aus !?!?!?!

    Es ist nicht jeder in sein Auto so verliebt wie einige hier. Also stellt sich diese Frage erst gar nicht. Frag mal irgendwelche Passanten, ob die wissen wo ihre Gewichte montiert sind.


    Ich musste jetzt extra nachschauen, wo an meinen 2 Autos die Gewichte sitzen, weil ich es nicht wusste. Es ist mir auch egal wo die sitzen, die Räder müssen ausgewuchtet sein und fertig.
    Beim Mondeo sind außen keine Gewichte zu sehen, die werden also wohl innen geklebt sein.
    Beim Focus sind außen Klemmgewichte draufgeschlagen. Na und? Soll ich mir jetzt täglich meine Felgen anschauen und denken "sieht das aber doof aus?"


    Sprüche wie

    Sowas macht kein Mensch der noch ganz bei Trost ist...

    zeugen von einer unglaublichen Arroganz. Man kann auch andere Meinungen akzeptieren und fertig.
    Ich gehe ja auch nicht hin und beleidige pauschal jene, die wöchentlich ihre Felgen mit der Zahnbürste schrubben, weil da alles immer glänzen muss.
    Und jetzt ist genug damit. Wer die Gewichte unbedingt innen haben will, der soll das so machen. Und den Rest der Welt juckt es nicht.

    Fuhrpark
    Mondeo MK3 BWY 1.8 92kW 12/03
    Focus MK1 DBW 1.8 TD 66KW 10/00
    Capri MK1 ECJ 1.3 XL 39KW 11/70
    GL1000 K1 GL1 60KW 08/76

  • Hast du schon mal an einer Wuchtmaschine gestanden und den Kunden gefragt wo er seine Gewichte haben möchte, 99,9 % der Kunden haben mich gefragt ob ich noch was merke wenn ich sie außen rangehalten habe , selbstverständlich möchte er sie dann lieber innen.

    ACH Nee !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!