All-Car Service Fischer in Wurzen

  • Ich kann euch empfehlen:


    All-Car Service Fischer
    Albin-Schöne-Straße 4 + 8
    04808 Wurzen.
    http://www.allcarfischer.de/


    Das ist meine Stammwerkstatt - wo einem IMMER geholfen wird, wenn man mal nicht weiter weiß oder natürlich auch so ;)


    Super nette und vorallem fähige Leute - immer angagiert - kostenfreier Leihwagen inklusive.
    Auch längerfristige Fehlersuche ist kein Problem - hier wird nicht gleich losgetauscht, sondern tatsächlich auch geschaut was kaputt ist.


    Die haben zwar keine eigene Lackiererei, aber der Lackierer ist quasi nebenan und macht auch super Arbeit.


    Am besten gefällt mir auch die Ausstattung der freien Werkstatt, besonders im Reifensegment.
    Runflatreifen drauf ziehen - kein Problem! Neulich sogar 22 Zoll gesehen - kein Problem.


    Hebebühnen sind genug da, Technik für Achsvermessung usw usw alles da.


    Auch Getriebereparaturen möglich vom Meister selbst (aber nur Schaltgetriebe) - stand mir damals immer zur Seite als ich mein Getriebe offen hatte.


    Wie gesagt, ich bin da immer sehr zufrieden, Preise sind auch topp (aktuell glaube 42 € netto die Stunde) oder nach Absprache bei länger dauernden Geschichten.


    Neulich brauchte ich dringend ein Radlager, da ist extra einer ins Lager von Stahlgruber gefahren um mir Freitag 16 Uhr noch schnell eins zu besorgen - besser gehts nicht.


    So, meine Lobeshymne ist hier vorbei :)


    Ich hoffe ich habe das alles regelkonform geschrieben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!