hilfeanfragen per pn

  • hier das angekündigte thema mit den anfragen per pn.............


    ich bin gerne bereit zu helfen, das sollte mittlererweile wohl jeder gemerkt haben.
    ich finde es aber nicht gut das jetzt einige meinen sie fragen einfach per pn weil sie zu faul zum lesen sind.
    hier kann ich nur für mich sprechen, ob es anderen so geht weiß ich nicht.


    aber auch wenn das tehma noch nicht vorhanden ist, finde ich es n icht gerecht den anderen gegenüber.
    soll heißen ihr habt eure info bekommen und ein anderer liest sich gerade einen wolf um eine lösung zu finden für genau dieses problem.
    findet nichts und stellt die frage im entsprechenden bereich.


    nun muß derjenige der das ganze per pn schon beschrieben hat das ganze noch einmal schreiben und durchkauen.


    kurz un knapp, ich beantworte keine problemfragen mehr per pn
    außer es liegen zwingende gründe vor warum das nicht in den öffentlichen bereich geschrieben wernden kann


    also habt verständniss dafür wenn ich eure fragen nicht per pn beantworte.
    ich gehe davon aus das es jedem einleuchtet warum ich es so machen werde in zukunft.


    .....genau, weil meine pn box immer voll ist :lol: :lol:

  • Richtig so Olaf, ich sehe das ganz genauso.


    Ich finde das teilweise sogar frech, wenn es so ist wie du schreibst, aber manche werden es nie lernen.... :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!