Loony-Automobile Verwertung in Essen hat z. Zt min 2 BWY Facelift mit Leder + teilw. ST Ausstattung zur Schlachtung

  • Tach,


    ich möchte keinerlei Werbung betreiben, kenne den Inhaber nicht! Ich war letztens bei dem um eine Lederausstattung ( Leder/Alcantara) anzuschauen, die allerdings meinen Ansprüchen nicht so genügte ;) .


    Der hat zumindest 2 [lexicon]BWY[/lexicon] in schwarz, Diesel. Der eine Titanium X mit Leder/Alcantara (schwarz) Ausstattung und Denso, der andere Titanium X mit ST Stoßfängern, Vollleder schwarz mit Lüftung. Beide Autos waren noch komplett.


    Der Kontakt war freundlich, der Typ scheint umgänglich zu sein. Anzeigen der Firma findet man bei den 3,2,1 Kleinanzeigen. Der Firmenverbund / Firmennetzwerk scheint ein wenig undurchsichtig. Laut den Anzeigen hat der noch andere Standorte im Ruhrgebiet, wo auch noch Mondi´s stehen. Vielleicht sucht ja jemand von euch etwas :thumbup:


    Loony-Automobile Verwertung
    Bonifacius Str.158
    45309 Essen




    Gruß, Brosi

  • Hab bei denen schon "eingekauft".Läßt leicht mit sich handeln und macht alles so incl. Versand. Bin zufrieden mit denen.

  • Hallo, also ich war auch dort weil ich einige Teile brauchte. Der Kerl naja nicht sonderlich freundlichen und die Mondeos haben 350tkm gelaufen. Daher ist alles schon sehr verschließen und verbraucht. Handeln ließ der Kerl nicht wirklich mit sich. Also ich werde dort nichts mehr kaufen.

  • Hallo zusammen,


    erstmal Danke für den Tip, Brosi .:thumbup:
    Habe die loony´s grad mal per mail kontaktiert wegen Ersatzteilen.
    Bin seit Wochen auf der Suche nach ner vorderen ST Stoßstange für mein Sondermodell Titanium.
    Hatte zwar eine Lösung, die sich aber nach 4 Wochen Wartezeit (sprich nicht geliefert) wohl zerschlagen hat. X(
    Bin mal gespannt ob die loony`s ihre mails durchschaun...


    grüsse mick


  • Zum Verhandeln kam ich nicht. Wollte auch nur einen Tipp gegeben haben, weil wohl manche Teile heiß begehrt sind . Ob die Sachen was taugen muss jeder mit seinen Qualitätsansprüchen vereinbaren. Ich hab ja die Lederausstattung auch nicht genommen. ;)


    Ich hatte vorher angerufen, nicht gemailt. Das hat problemlos geklappt.

  • komisch bei mir hat google gefunden was du suchst

    Zitat

    Loony-Automobile Verwertung
    Bonifacius Str.158
    45309 Essen


    vielleicht solltest du doch nur fotogrfieren................... :whistling: "duckundweg"


    Zitat

    Adresse Post 1. Evtl. Bonifatius?


    und das obwohl ich nicht post 1 gelesen habe :pinch:

  • Lach... die Frage ist durchaus berechtigt.


    Um den zu finden, muss man bei der NSA arbeiten. Gib bei Google Maps mal die Adresse ein. Die zeigt eine Stichstrasse der Bonifaciusstr in einem Gewerbegebiet, die Hausnummer wird falsch angezeigt. Man muss diese Stichstrasse ganz bis zum Ende fahren. Das Foto bei Google ist alt. Am Ende der Strasse sind heute mehrere Schrotti´s, auch dieser :rolleyes:

  • Er sucht erst gugl und dann luni...


    Mist,jetzt weiss ich wo der Fehler lag ;)
    Markus,ich kann jetzt mittlerweile schon so viel (einschlafen,aufs Töpchen gehn,halbwegs aufrechter Gang,atmen) aber du erwartest von mir doch jetzt bitte nicht auch noch das ich lesen und schreiben können muss?


    Die zeigt eine Stichstrasse der Bonifaciusstr in einem Gewerbegebiet, die Hausnummer wird falsch angezeigt. Man muss diese Stichstrasse ganz bis zum Ende fahren.


    Herzlichen Dank Stephan.Ich hab da bis vor kurzem noch in der Nähe gewohnt,aber wer kommt im Regelfall mal in diese Strasse?
    Daher war der für mich unbekannt
    Ich brauch noch ein paar Kleinteile und werd mich bei dem mal kundig machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!