Antennenanschluß CD6000

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Antennenanschluß CD6000

Ich wünsche allen einen wunderschönen abend und ein schönes Wochenende,

Kann mir bitte jemand helfen???

Ich glaub ich bin zu doof zu Googlen :crazy:
    Ich bräuchte "mal eben" eine Info über den Antennenanschluß am CD6000.
    Weiß einer von euch ob das beim 2006'er BWY ein DIN Stecker oder ein ISO Stecker ist.
    Brauche eine neue Antenne.

Meine jetzige hat einen Kabelbruch???
    ich würde mir gerne folgende zulegen weiß aber nicht ob der Stecker passt.

Hier Klicken

Vielen Dank für eure Antworten.
  • Also ich bin kein Fan von diesen Scheibenantennen. Hatte mal eine, und der Empfang war nicht so dolle.
    Ich z.B. war gestern bei ZENEC und hab mir ne neue Antenne dranbauen lassen. Hat mich zwar wegen
    einer externen GPS nen knappen Hunni gekostet, aber der Empfang mit der Ford-Zubehörantenne von
    Zenec ist genial. Ich hab nun Sender, die kannt ich vorher gar nicht ^^
  • Es gibt für solche Fälle bestimmt Adapter von ISO auf DIN oder umgekehrt, kauf dir deine Antenne, da weißt du ja, was für ein Stecker dran ist und dann den dazu gehörenden Adapter! Antenne mit DIN Stecker, dann Adapter von DIN auf ISO, oder eben anders rum.

Gruß von Actros2554
  • Scheibenantenne

Hallo, diese Blaupunkt Antenne ist bei Ford leider nur bedingt empfehlenswert! :huh: Da diese über 2 Drähte verfügt, welche an der Frontscheibe (links+rechts o. senkrecht+wagerecht) befestigt werden sollen kann es bei Fahrzeugen mit Frontscheibenheizung zu Empfangsstörung kommen! Und für den Stecker brauchst du einen Winkeladapter.
  • @Stefan19051990

Empfehlen kann ich nur das du dir beim FFH ein neues Set besorgst! Das heist, zB. Antennenkabel hat sich in einen neuen Antennenfuß, Kabel und einen Antennenstab ersetzt! das kostet auch nicht die Welt! ich glaube so zwischen 25,- und 35,- Eur. Da bin ich mir nicht mehr sicher. Kann man aber auch einzeln erwerben! Denn ich stande auch vor der Wahl neu oder Scheibenantenne, doch bei mir lag es am Radio. Mein Mondi hat noch eine Doppelantenne (Seitenscheibe und Dach), welche es ja nur kurze Zeit gab und da hab ich mir jetzt ein 6000MNE besorgt und der Empfang ist wieder Super! ;)
  • Ich kann dir sagen die Antenne kostet 17€ der fuss auch nicht viel mehr. Habe es Anfang des Monats gekauft. Kann auch nur empfehlen original Ford über die fahrgestellnummer zu kaufen

Habe bei meinem die ZusatzAntenne im Heckfenster und kann mit beiden zusammen Sender hören die sonst nie rein bekommen habe.

Bin voll zufrieden mit dem 6000cd. Wäre nur besser wenn das Teil auch Kopien lesen könnte

gesendet mit mein Xperia t
    Senior Red,
    Geboren 22.12.2000
    Rente was ist das