suche Werkstatt in Leipzig

  • Hallo,


    bin neu zugezogener Leipziger und habe hier noch kein Werkstatt meines Vertrauens.


    Könntet ihr mir welche empfehlen?


    Prämissen sind:
    kein Pfusch, muss aus einem kleinen studentenportmonee bezahlbar sein, und eine gewisse Kulanz sollte vorhanden sein (also keine Werkstatt die schon für einen kostenvoranschlag zur kasse bittet und sowas)


    Ich hoffe jemand hat was für mich, müsste nämlich jetzt mal in eine^^


    Danke schon mal!


    Mfg mikel

  • Kann dir das AH Dinnebier (ehem. Gerstmann) empfehlen. Ist ein Ford Vertragshändler, preislich kann ich dir leider keine Info geben, aber mal vorbei fahren und fragen kostet ja bekanntlich nichts

  • Kann Gerstmann leider gar nicht empfehlen. Eher Ford Gegner in Taucha oder Eilenburg. Werkstatt meines Vertrauens und gehen auch sehr empfindlich und vorsichtig mit meinem Tuning um.


    Preislich Top und auch der Serviceberater in Taucha Hr. Lehmann ist ein Gott auf seinem Gebiet und kennt die Kisten auswendig.

  • Komm nach Wurzen geeiert:


    All-Car Service Fischer in Wurzen


    Die kennen sich mit den Mondeos langsam richtig gut aus und haben alles was du brauchst - Stundenlohn ist wesentlich günstiger als bei jedem [lexicon]FFH[/lexicon] in Leipzig.


    Und nur mal für euch: Gerstmann gibts weiter, alle Leute, die da arbeiten bleiben auch (der Name verschwindet natürlich)


    Gerstmann war an der Börse, Dinnebier auch, Dinnebier hat die Mehrheit von Gerstmann aufgekauft und das war auch schon das Ende der Story ;)

  • Schon mal danke für die hilfe!
    Ich schau mal rum ;)


    Also meine werkstatt in der alten heimat hatte einen stundenlohn von 25-28€ und eine Rechnung war auch nicht immer nötig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!