frontscheibe

  • hallo ! ich hoffe einigen leuten ohne TEILKASKO helfen zu können, die im postleitzahlgebiet 7 wohnen. sucht ihr eine günstige frontscheibe für euren mk3 oder anderes fahrzeug, ich habe 300,-euro gezahlt mit einbau und garantie auf dichrheit (scheibe saint gobain grün, heizung und licht-regensensor ) mit e-nummer usw. lasst euch mal ein angebot machen von: A.u.W. LEONI, bauschlotterstrasse, PFORZHEIM. waren sehr freundlich, scheibe sauber eingebaut, alles funktioniert,kann ich nur empfehlen! der weite weg (110 km hin) hat sich für mich gelohnt, der autoglaser aus der Fernsehwerbung wollte (Sonderpreis,weil ich keine teilkasko habe!) nur 1050,- euro!!! bis dann, uwe

  • Also die Preise bei denen sind nicht Schlecht
    Hab aber schon gesehen das sie bei den Verkleidungen nicht sauber arbeiten und diese danach etwas dreckig sind (Fingerabdrücke usw..)


    Aber der Preis ist echt gut würd sich für mich ja fast anbieten mal vorbei zu schauen da meine Frontscheibenheizung defekt ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!