Ersatzteile Online oder Telefon

  • Hallo an alle,


    ich habe einen Ersatzteilhandel gefunden bei dem es sehr günstig ist.


    Ich habe zum beispiel den Kompl. Kupplungssatz von LuK für 390,-€ bekommen inkl.Versand :thumbup:


    es war dabei:
    1. ZWEIMASSENSCHWUNGRAD - art Nr : 415 0168 10
    2. KUPPLUNGSSATZ - art Nr : 624 3136 33
    3. SCHRAUBENSATZ - art Nr : 411 0120 10


    es ist alles neu und Orginal

    also hier wäre die Adresse
    K.Suchowiecki
    Senftenberger Ring 26
    13435 Berlin
    Festnetz: 030/23485432 Mobil 0157-84820220
    E-Mail: kris.such@web.de


    der kann fast alles bestellen


    ich kenne ihn nur vom telefon wir sind nicht verwandt oder bekannt


    mfg. Chateau


  • dazu müsste man einfach nur "LUK" und die oben angegebene artikelnummer von position 2 im netz eingeben um zu sehen das es folgendes beinhaltet:


    KUPPLUNGSSATZ LUK 624 3136 33


    1 x Kupplungssatz bestehend aus:
    1. Kupplungssatz - art Nr : 624 3136 09 (Kupplungsdruckplatte, Kupplungsscheibe)
    2. Zentralausrücker - art Nr : 510 0001 10

  • jap, der kontakt ist schon hergestellt, hatte es nur noch nicht geschafft hier was zu posten.


    der kontakt ist super freundlich, alles zusammen für meinen dicken inkl. versand und märchensteuer 400,-
    versand ging heut schon raus, trackingnumber von DHL hab ich auch promt bekommen.
    sowas flinkes aber auch, man könnte meinen, der typ hat in öl gebadet, das flutscht ;) :thumbup:

    Mein Name ist Horst, das "L" steht für Gefahr



    Alles verläuft nach Plan......
    ... nur der Plan ist schei**e!

  • Kupplung für 390€


    Dann auch gleich noch den Zentralausdrücker für 139€ mitbestellt? :thumbup:


    Dann kostet der komplette Satz ja nur noch 530€!
    Man da hätte man den ja gleich komplett kaufen können :phat:


    Dann kommt ja nur noch der Simmerring für 60€ und da Getriebe Öl für 30€



    Mfg

  • ich hab des paket komplett bestellt samt [lexicon]ZMS[/lexicon] und 400,- bezahlt. alles vond er firma LUK und in deren originalkartons.. der zulieferer meiner freien werkstatt hätte dieselbe geliefert nur bissl teurer..

    Mein Name ist Horst, das "L" steht für Gefahr



    Alles verläuft nach Plan......
    ... nur der Plan ist schei**e!

  • Servus und Hallo...im März hatte ich bereits vorausgesehen, dass sich meine Kupplung verabschieden wird...nun, kurz vor Weihnachten, ist es soweit...shit happens...Dank der SUFU habe ich auch die notwendigen Infos sammeln können, mal sehen, wann der Mondi wieder auf der Strasse ist....muss ja Alles finanziert werden..und bis dahin fahre ich entweder Töchterschens Essi :spiteful: oder Frauchens KA :fie: ... LG Ronald

    Man muss mich nicht mögen... :miffy: ...aber, man sollte mich respektieren... :vain:

  • kann mir jemand sagen, wie viel hat er für komplette Kupplung mit Ausrücklager für 2.2 [lexicon]TDCi[/lexicon] bezahlt? Habe mit dem Verkäufer kontaktiert, er will satte 590 euro inkl. Versand haben- ist das ein guter Preis? Bei departo kostet das gleiche nur (auto teufel) 50 euro mehr...

  • kann mir jemand sagen, wie viel hat er für komplette Kupplung mit Ausrücklager für 2.2 [lexicon]TDCi[/lexicon] bezahlt? Habe mit dem Verkäufer kontaktiert, er will satte 590 euro inkl. Versand haben- ist das ein guter Preis? Bei departo kostet das gleiche nur (auto teufel) 50 euro mehr...



    Mit ZMS? Dann ist das für den 2,2 Ltr.[lexicon]TDCI[/lexicon] doch ein guter Preis, hier wurde schon von deutlich mehr Geld geredet.


    Gruß von Actros2554

    Bin eigentlich ein ganz liebes Kerlchen, also, ärgert mich nicht! :cursing:

  • Für den Preis in Deutschland??? :phat: Versuch es mal in England, da sollen die günstiger sein! Schon für den 2,0 Ltr. [lexicon]TDCI[/lexicon] wird hier meistens mehr verlangt, weil es damals schnell gehen mußte, habe ich für meine komplette Kupplung 710 € bei meinem Teileonkel bezahlt, und das schon mit Rabatt!!! Die Kupplung für den 2,2 Ltr. [lexicon]TDCI[/lexicon] soll laut Aussagen hier noch teurer sein als beim 2,0 Ltr. Ich glaube, du hast da völlig falsche Vorstellungen von den Preisen!


    Gruß von Actros2554

    Bin eigentlich ein ganz liebes Kerlchen, also, ärgert mich nicht! :cursing:

  • Habe für den 2,2 [lexicon]Tdci[/lexicon] 1230€ inkl. Einbau bezahlt.


    Dabei war


    - Schrauben
    - ZMS
    - Kupplung
    - Ausrücklager
    - Kurbelwellendichtring
    alles vom Örtlichen Teilehändler


    PS: wenn es zu günstig ist sind die meist aufgearbeitet bzw. ein Minderwertiger Belag drauf da gibt es Unterschiede sagt nur keiner.

  • Hallo alle zusammen.


    Hier ist ja die rede vom 2.0 tdci mit 5Gang, aber ich suche jetzt ein Kit für meinen 2.0 tdci 6Gang BWY.


    Hat jemand Vergleichsnummern oder so was in der Richtung?


    Wenn ich bei google 2.0 tdci kupplungskit eingebe, kommt dieser Link


    https://www.atp-autoteile.de/de/product/926578-kupplungssatz


    Auch wenn ich meine Fahrzeugdaten eingeben kommt es, wobei in der Beschreibung das 5Gang angegeben ist, aber das 6Gang nicht ausgeschlossen wird.


    Könnte vielleich jemand was dazu sagen?
    Währe dafür sehr Dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

  • http://www.catcar.info/ford/?l…WVDB8fEJTPT1CU0hBMA%3D%3D
    Auch wenn man mit OE Nummer vergleicht scheint das von 90 - 130 PS zu passen ;)

    :heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei =O

    Einmal editiert, zuletzt von ruderbernd ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!