nFL Spiegel mit Umfeldbeleuchtung an vFL montieren.

  • Hi Leute,


    Ich muss bei meinem [lexicon]Mondi[/lexicon] 2003 Rostbedingt die Türen tauschen, hab auch schon welche von meinem Schlachtwagen der ein [lexicon]nFL[/lexicon] ist. an diesen Türen sind die Spiegel mit Umfeldbeleuchtung montiert und diese möchte Ich dann auch nutzen.


    Kann mir jemand die Pin belegung sagen von den [lexicon]nFL[/lexicon] Türen und den anschlüssen an meinem [lexicon]vFL[/lexicon] Wagen? Also das Ich kabel von der Fussraumbeleuchtung ziehen muss ist mir klar aber ich möchte diese über den Original "Drehstecker" in der Tür führen und nich irgendwo was aufschneiden oder ein Loch bohren für die zwei extra Kabel.


    Was für Pins brauche Ich da (kann Ich welche aus anderen Steckern des Fahrzeugs nehmen die eh sonst im Müll landen würden?) und muss generell etwas umgepinnt werden damit die neuen Spieglel bei der Verstellung auch korrekt arbeiten?


    Danke schonmal und noch der Hinweiß: SuFu hab ich benutz aber im bezug auf vFL/nFL nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!