Dresden - eine Stadt mit unbegrenzten Möglichkeiten!

  • CLOSED
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Hallo liebe User und MK3-Freunde!


    Die einen oder anderen wissen vielleicht, dass ich einen schlechten Start mit meinem Mondi nach dem Kauf hatte. Da mir mein Händler nach längerer Auseinandersetzung doch noch wenigstens die 2 schlimmsten - wenn auch billigsten - Mängel beseitigt hat, möchte ich auf diesem Wege Gleichgesinnte aus DD und Umgebung finden, mit denen man regelmäßige Treffen - egal ob auf Parkplatz, oder vorhandenem / gemietetem Gelände, evtl mit Halle und Zubehör - planen und veranstalten kann.


    Dabei soll es nicht um Show&Shine gehen, sondern rein private Treffen, zum Informationsaustausch, Hilfe bei Reparaturversuchen und Anregungen für neue Ideen.


    Du kommst aus DD oder Umgebung, brauchst Hilfe oder kannst selbiges anbieten?? Dann melde dich doch einfach - hier im Thread oder per [lexicon]PN[/lexicon].



    Liebe Grüße aus der Landeshauptstadt - Dresden



    Roman

    Ford Mondeo Turnier, 2.0l [lexicon]TDCi[/lexicon] 115PS, 5-Gang-Durashift Automatikgetriebe, Atlantikblau-Metallic
    Ford Focus MK3 Turnier, 1.6l EcoBoost 150PS, Brisbane-Braun-Metallic

    10 Mal editiert, zuletzt von RomanK ()

  • Das Glück scheint mich in letzter Zeit zu verfolgen...

    Ford Mondeo Turnier, 2.0l [lexicon]TDCi[/lexicon] 115PS, 5-Gang-Durashift Automatikgetriebe, Atlantikblau-Metallic
    Ford Focus MK3 Turnier, 1.6l EcoBoost 150PS, Brisbane-Braun-Metallic

  • Bin zwar nicht direkt aus DD aber was sind schon 80 Km :D . Nur für nen Werkstattbesuch bei meinem Chefmechaniker ist es vielleicht nen bissl weit.


    Björn


  • glückauf freue mich sehr, mal nicht um show und shin kann da eh nicht mithalten fahre meine seit 10 jahren, seit kurzer zeit den selben als giha da meiner ein motorplatzer hatte,
    wa 017657045765
    plz 09376
    wenn du es ricjhtung elbe park bzw willsdruff ausrichten kannst dann komme ich gern hinzu um erfarungen weiter zu geben

  • Schon zu dritt... Das freut mich sehr. Und da ich gleich in der Nähe vom elbepark wohne, wäre die Gegend ideal. Dann werde ich mich mal um einen freien Platz erkundigen, wo man sich mal in Ruhe treffen und ein kühles blondes genießen kann. ;)
    Wenn einer schon ne Idee für einen Treffpunkt hat, dann immer her damit. Parkplatz/Parkhaus elbepark würde ich jetz mal kategorisch ausschließen. Das überlassen wir der "kuhlen Jugend". :D


    Vielleicht sieht man sich dann ja schon noch im März und evtl lässt sich ja mal ein "Stammtisch" einrichten.

    Ford Mondeo Turnier, 2.0l [lexicon]TDCi[/lexicon] 115PS, 5-Gang-Durashift Automatikgetriebe, Atlantikblau-Metallic
    Ford Focus MK3 Turnier, 1.6l EcoBoost 150PS, Brisbane-Braun-Metallic

  • Ich stelle mich selbst davon frei, mich als "Organisator" zu betiteln. JEDER darf gern Wünsche zu Terminen und Örtlichkeiten in den Raum werfen oder besser per PN schreiben. Das trage ich dann zusammen.


    1. Treffen - die Planung beginnt!


    Wann: 23. März 2014 (ich veranschlage mal ab 12 Uhr, "open end" oder bis einer weint :D )


    Wo: P+R Parkplatz direkt an der A4 AS Dreden - Neustadt (Sonntag bevorzugt, da hier sicher weniger Betrieb ist, da direkt neben Hornbach gelegen)


    Anfahrt:
    - von der A4 Dresden - Neustadt abfahren
    - S73 Washintonstraße folgen, über große Ampelkreuzung (nach der Elbepark-Ampelkreuzung) gerade drüber
    - 2. Ampelkreuzung rechts abbiegen (Richtung Hornbach)
    - am Hornbachparkplatz vobei, der P+R liegt auf der linken Seite (Kreisverkehr 2. Ausfahrt) ;)


    Mit dabei sind (unter Vorbehalt):
    - MadMaik
    - Treuer [lexicon]Mondi[/lexicon] (10J)
    - Mondi1987
    - Nixon
    - jelu1a
    - RomanK, meine Wenigkeit


    Updates:
    06.03.14
    - Termin auf Sonntag den 23.03.14 festgesetzt, Uhrzeit hinzugefügt
    - Teilnehmer hinzugefügt


    19.03.14
    - Teilnehmerliste aktualisiert

    Ford Mondeo Turnier, 2.0l [lexicon]TDCi[/lexicon] 115PS, 5-Gang-Durashift Automatikgetriebe, Atlantikblau-Metallic
    Ford Focus MK3 Turnier, 1.6l EcoBoost 150PS, Brisbane-Braun-Metallic

    6 Mal editiert, zuletzt von RomanK ()

  • Na das höhrt sich doch gut an ;) bin auf jedenfall dabei. Der Parkplatz am Hornbach finde ich gut, leicht zu erreichen und nicht so riesig. Finde ich klasse, mal einpaar andere mondeofahrer in dd kennenzulernen, da kann man sich über das ein oder andere thema unterhalten.

  • Und eine gemeinsame Ausfahrt nach Herten oder zum Brombachsee ;)


    Gar keine blöde Idee. Nur doof, dass ich an beiden WEs Frühschicht habe - und meinen wertvollen Sonntagszuschlag kann ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen. Diese Zuschläge finanzieren mir meine geplanten "Nachrüstungen", von den neuen Alus fürn Sommer ganz zu schweigen... :D

    Ford Mondeo Turnier, 2.0l [lexicon]TDCi[/lexicon] 115PS, 5-Gang-Durashift Automatikgetriebe, Atlantikblau-Metallic
    Ford Focus MK3 Turnier, 1.6l EcoBoost 150PS, Brisbane-Braun-Metallic

  • evtl. hat ja jemand in Herten Felgen/Räder für Dich günstig.


    "Leider" hab ich mich jetzt schon um die Räder gekümmert und welche gekauft. Sollten demnächst auf Reise gehen.

    Ford Mondeo Turnier, 2.0l [lexicon]TDCi[/lexicon] 115PS, 5-Gang-Durashift Automatikgetriebe, Atlantikblau-Metallic
    Ford Focus MK3 Turnier, 1.6l EcoBoost 150PS, Brisbane-Braun-Metallic

  • Das ist echt sch... ade. Aber wenns gut läuft, werd ich ein Treffen aller 4 Wochen ansetzen. Gibt also noch genug Chancen dabei zu sein. :)

    Ford Mondeo Turnier, 2.0l [lexicon]TDCi[/lexicon] 115PS, 5-Gang-Durashift Automatikgetriebe, Atlantikblau-Metallic
    Ford Focus MK3 Turnier, 1.6l EcoBoost 150PS, Brisbane-Braun-Metallic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!