Mondeofahrer aus dem Bereich 2XXXX hier?

  • Moin Neptun,


    das´ hier normal 8)


    Das einzige Ablaufende Wasser in [lexicon]FL[/lexicon] ist das im Abfluss - ich weiss :D

  • Hoffe mal passt noch zum Topic^^



    Ich komme auch aus 2xxxx und zwar aus 26345 Bockhorn.


    Zwischen Wilhelmshaven und Oldenburg nähe Varel.

  • Aaaaahhhh Scheeßel, da war ich früher auch öfters am Wochenende.
    Da hieß die Disco noch Stall und die Flasche Korn war noch bezahlbar :thumbup:


    Wegen Club hatte ich am Anfang auch nur so gefragt, da es bei uns auch nur den einen gibt und da mach ich nicht mehr mit.

  • Ja, zu einem Treffen in der nähe hätte ich auch mal wieder Lust.
    Aber leider sind die meisten ja doch weiter weg und dann mit meiner dreijährigen Tochter dahin, das ist mir dann doch zu stressig.


    Am besten waren die in Hollenstedt und in Zetel.......aber die gab es dieses Jahr leider nicht. :(

  • Wann ist denn mal wieder ein Treffen hat da jemand irgendwie bescheid drüber?


    War persönlich noch nie aufn treffen aber mich reizt das. Vorallem mal die User hier kennenzulernen :)

  • Leider weiß ich da auch noch nichts von.
    Würde mich auch nal interessieren, ob es hier im Norden mal wieder ein Fordtreffen gibt.


    Leider hab ich grad nicht so die Zeit zu suchen, da ich mich mit meinem Hauskauf und Umzug beschäftige.
    Ich bleibe aber im 2er PLZ Bereich, ziehe aber mehr in die Nähe von Eleanore ;)

  • moin leute!
    ich weiß ich bin nicht ausm plz 2er bereich...
    aber wegen treffen und so weiter also wir machen immer mal nen stammtisch (geplant monatlich) im norden... da kommen auch immer zwei aus hh...
    und ne ig "Ford Syndikat Nord" gibts auch... und genug ford treffen ;) also wenn ihr an einer sache interessen habt, PN! ;)


    LG Felix

  • Wäre auch dabei wenn mal was hier oben Starten würde. War auch noch nicht bei soeinem Treffen dabei. Komme aus Ganderkesee.

  • Ich hab hier gelesen das Treffen in Zetel soll gut gewesen sein... Ich wusste nichtmal das da sowas stattgefunden hat.


    Ist bei mir gleich nebenan. 5 Minuten fahren.


  • Ich hab hier gelesen das Treffen in Zetel soll gut gewesen sein... Ich wusste nichtmal das da sowas stattgefunden hat.


    Ist bei mir gleich nebenan. 5 Minuten fahren.


    In diesem Jahr? Ich denke das ist ausgefallen. ?(

  • @ für uns im Norden (Hamburg)
    Da im Norden nicht so viel los ist ?( habe ein bisschen gesucht und auf ein Ford Club in Hamburg gestoßen.
    http://www.ford-scene-hamburg.de/member.php
    Es sind 6 Mondeo dabei (Aber nur 1 MK3) ...vielleicht kann man "Den" auch für unser Rekord übereden um mitzumachen 8o :?:
    Lg Thomas

  • Hallo Leute wollte euch mal darüber informieren das der plz 1..... bereich den stammtisch am 12.03 2011 nach hamburg gelegt also wenn ihr lust habt seit ihr herzlich willkommen. :) :) Treffen werden wir uns beim prototyp evtl. bowlen wegen der zeit schreib ich nochmal. :thumbup: :thumbup:

  • moin moin!!!!!


    ich komme nicht direkt aus dem norden
    aber ich arbeite schon 5 jahre im norden :thumbup:
    seit 3 jahren in kiel :thumbup: davor war ich in eckernförde :D und in plön :thumbdown:

  • Moin moin,


    komme aus 29525 Uelzen, arbeite normalerweise in Munster und hab mal für zweieinhalb Jahre in HH gearbeitet (Telekom). Wenn 2011 mal was ansteht bin ich auf jeden Fall mal dabei.
    Strecke ist eig. egal, pendle seit nem Jahr immer zwischen Heimat und Bayern... Lokale Interessensgemeinschaft ist zur Audi/VW-Gemeinschaft geworden, daher kein Club =)

  • An alle :D
    Es gibt hier oben ne IG, die fast beinahe bald auch mal Club-Charakter annehmen könnte ;)
    schaut einfach in meiner Signatur... oder der von Black_Bomber, oder der von [lexicon]BWY[/lexicon], oder der von celler... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!