Leistungsverlust beim TDDI

  • Mit dem Blindstopfen kann dir der Verkäufer hier im Forum helfen. Patrick ist zugänglich.
    [lexicon]AGR[/lexicon] vorne gab's auch beim [lexicon]TDDI[/lexicon]. Siehe Klimakillers Ex Mondeo.


    Ich wollte nur darauf hinweisen, das dieses [lexicon]AGR[/lexicon] bei dem Kollegen daisou eben HINTER dem Motor sitzt, und nicht VORN! :wayne:

    Bin eigentlich ein ganz liebes Kerlchen, also, ärgert mich nicht! :cursing:

  • So .. nachdem mir der Actros mut zugesprochen hat :D hab ich nun mal die Batterie abgeklemmt.


    Mal in einer Stunde schauen was sache ist :)


    Grüße

  • So .. nachdem mir der Actros mut zugesprochen hat :D hab ich nun mal die Batterie abgeklemmt.


    Mal in einer Stunde schauen was sache ist :)


    Grüße


    Und erst Plus Kabel wieder anklemmen, dann Minus! Andersrum kann es Funken geben!


    Gruß von Actros2554

    Bin eigentlich ein ganz liebes Kerlchen, also, ärgert mich nicht! :cursing:

  • Ach Minus sollte ich auch abklemmen? :D


    Ich hab nun "nur" Plus abgeklemmt, weil ja rein elektronisch sollte das ja reichen?!


    Grüße

  • Ach Minus sollte ich auch abklemmen? :D


    Ich hab nun "nur" Plus abgeklemmt, weil ja rein elektronisch sollte das ja reichen?!


    Grüße


    Kannst Du jetzt immer noch machen. Wenn Minus an der Batterie angeklemmt ist, wenn Du Plus wieder anklemmen möchtest, kann es zu Funken kommen, weil Du ja bei ausgeschalteter Zündung trotzdem Verbraucher an hast wie Z.B. Deine Uhr im Auto oder , bei offener Tür, die Innenbeleuchtung! Alles klar? :hi:


    Gruß von Actros2554

    Bin eigentlich ein ganz liebes Kerlchen, also, ärgert mich nicht! :cursing:

  • Jups versteh ich :D


    So 1,5h sind um .. ich schließ mal alles weider and un versucher mich nich dabei umzubringen ;D


    Grüße

  • Auto fährt noch .. ich leb noch .. hab kein Feuer verursacht .. Klingt grundsätzlich gut :D


    Ich bin mir nur nich sicher ob die Zeit gereicht hat:


    Werden beim Reset des Steuergerätes IMMER auch die Fenster resettet? Weil meine "Funktionieren noch so wie sie sollen"


    Grüße


  • Bravo! :cookie: Wieso gehen Deine Fenster noch? Die Hebe und Senkautomatik dürfte jetzt nicht mehr gehen! Bei Fenster oben solltest Du mal den Fensterheberknopf hinten ( für senken ) feste drücken und loslassen, wenn das Fenster dann noch weiter runter fährt, ist was Faul, kann eigentlich nicht sein! Probier mal.


    Gruß von Actros2554

    Bin eigentlich ein ganz liebes Kerlchen, also, ärgert mich nicht! :cursing:


  • Na,ich weiss nicht so recht.....davor wurde schon mehrfach gewarnt...wegen des sehr empfindlichen Drahtes im LMM...das ist wohl schnell mal "durchgeblasen"... ?(


    Ich habe hier deswegen noch keine Warnung gelesen, habe ich selber so gemacht! Und alles OK! :hi:

    Bin eigentlich ein ganz liebes Kerlchen, also, ärgert mich nicht! :cursing:

  • Jo entweder via Ford-teile oder eben mit den Gummi-Schläuchen aus dem Link.


    Sind halt ca 250€ vs 70€ .. eigentlich faellt die entscheidung leicht, solange halt die Qualität dann stimmt :)


    Daher die Frage :)


    Grüße

  • also ich würde die von ford nehmen. die silikonlösung von forge aus englang gibbet ja nicht passend für den [lexicon]TDDI[/lexicon], leider. bzw kann ich nicht garantieren das die passen.


    [ebay]151019516898[/ebay]


    sollte es auch in schwarz geben...

  • Oben in dem Blog-Post ist von den MFt-Motorsport-Schläuchen die Rede.


    Ich war nun mal auf deren Website, die Teile gibts noch, Silikon + stück Alurohr.


    ICH als Laie würd sagen:


    Dit sieht jut aus.


    http://www.mft-motorsport.de/


    Dort gibts ne Preisliste und im BlogPost sind die Artikelnummern. Sind zusammen knapp 70€


    Ist zwar "Bastellösung" aber wesentlich günstiger und ggf. haltbarer.


    Grüße

  • Weil ich ja nich ganz doof bin und wenn mir jemand sagt:


    Hey .. die Schläuche sind kacke, nach 2 Monaten hast du wieder Streß, muss ich in den sauren Apfel beißen und zum [lexicon]FFH[/lexicon] juckeln.


    Aber ggf. hat ja jemand schon Erfahrung mit den Schläuchen und kann mir sagen: hey .. toll .. laeuft seit 231234 Jahren absolut geil :)


    Natürlich, man will den Wagen ja kennenlernen, der Reiz des Bastelns da .. aber ich will ja nich mehr kaputt machen ;)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!