Neues aus der Oase mit nyuma ........

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Actros2554 schrieb:

nyuma schrieb:

reifen und felgen gehen garnicht, sieht aus wie ein bobbycar mit den dingern
      Die Sache mit den kleinen Rädern hat aber einen Vorteil= Du kommst ohne Leiter oder Stapler ins Fahrerhaus!!! :rofl: :duckundweg
      nu mach mal halblang, der ist ja nun wirklich nicht hoch, auch nicht mit anständigen felgen und reifen.
      mein dodge ram mit 24" Hummer felgen war da schon ne andere Hausnummer, da mußte man sich strecken um reinzukommen. :D

abwarten bis er hier ist, die einkaufsliste ist schon wieder viel zu lang in Sachen teile. :whistling:
      gruß aus der oase
      ......olaf
      Glänzt nicht, gibt's nicht! :thumbup:

tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

ich hab kein geld, aber ich bin reich :miffy: :vain:

Beitrag von Ford.Ghia ()

Dieser Beitrag wurde von jelu1a aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
    • das hat aber nichts mit der Oase zu tun, von daher war die Anmerkung richtig.

Actros2554 schrieb:

Hier ein Vorschlag für Olaf, mußt du nur noch eine Leiter anschweißen, damit du reinkommst!!!
      du bist ja wieder witzig heute, hast du nen Clown zum frühstück gehabt?
      wenn man sowas fährt hat man natürlich auch sowas dran

man kann ruhig doof sein, man muß sich nur zu helfen wissen. ;)
      gruß aus der oase
      ......olaf

• nyuma schrieb:

du bist ja wieder witzig heute, hast du nen Clown zum frühstück gehabt?
      Ein bisschen Spaß muß sein, Olaf!!! :rofl:

nyuma schrieb:

wenn man sowas fährt hat man natürlich auch sowas dran
      Du weißt ja jetzt, was du machen mußt! :stick: :vain:

nyuma schrieb:

man kann ruhig doof sein, man muß sich nur zu helfen wissen.
      Mein Leitspruch seit Jahrzehnten!!! :thumbsup:
      Bin eigentlich ein ganz liebes Kerlchen, also, ärgert mich nicht! :cursing:
    • Actros2554 schrieb:

Du weißt ja jetzt, was du machen mußt!
      1. passt nicht zu dem c10
      2. ich kann da noch so ein und aussteigen wenn er so ist wie ich ihn mir vorstelle ^^

Actros2554 schrieb:

Mein Leitspruch seit Jahrzehnten!!!
      bin ich von Kind auf mit aufgewachsen, hat mein vater mir bei jeder Gelegenheit mitgegeben. ;)
      gruß aus der oase
      ......olaf

• Salzburger28 schrieb:

Hast du nicht noch die Scorpiofelgen von der blauen Stufe ? :rofl:
      Trabbi oder Entenräder wären auch Cool! Vielleicht hat Ruderbernd noch so was im Bestand!!! :thumbsup: :rofl: Dann kann Olaf sich ins Fahrerhaus fallen lassen, und braucht nicht zu klettern! Körperliche Anstrengung soll man in dem Alter ja vermeiden! :duckundweg
    • anscheinend kennt unser Wolfgang wirklich den c10 nicht in natura.
      schau dir mal das bild an wo hupe daneben steht, sollte dann klar sein das man da nicht klettern muß.

da kommen noch anständige felgen drauf, aber keine Zwillinge, das wäre ne andere achse ;)
      gruß aus der oase
      ......olaf

• Es gibt 3 Arten um einzusteigen ins Auto:

1. Allerwertesten nei Plumpsen lassen. Im Alter etwas nervig -> möglicherweise. Sitz schädigend ist.
      2. Allerwertesten plan rüberschieben. Möglicherweise bequemer -> im Alter
      3. Allerwertesten , der etwa so viel wie paar supersduper Zentner wiegt auf Höhe buxieren. Was Kraft kostet.
      Olaf nimmt Option 2 .

:duckundweg
      anpacken oder zugucken un weglaufen-> ersteres! :D

Gruß Oli aus dem Schwobaländle

Für uns ist der Mondeo nicht nur ein Auto, er ist eine Institution, eine Legende :hail: .Ein Auto bei dem sich Andere ein paar Scheiben abschneiden können
      :pleasantry: ....
      :duckundweg
    • ab einer gewissen größe ja, war erst an einem f350 am überlegen, der hatte Zwillinge hinten.
      war mir dann aber für den aldiparkplatz zu groß :D

für den c10 finde ich eher teifbettfelge mit breiten puschen passend.
      hier aber nach dem stile wie es in den 80gern üblich war, also keine 35ger decken :nono:
      gruß aus der oase
      ......olaf

• nyuma schrieb:

anscheinend kennt unser Wolfgang wirklich den c10 nicht in natura.
      Woher auch??? Hatte nie einen, und sowas fährt hier in der Gegend leider nicht rum! :thumbup: Wünsche dir aber viel Spaß und Erfolg mit deinen Umbauten, die du noch vor hast! :thumbsup:
    • nyuma schrieb:

ab einer gewissen größe ja, war erst an einem f350 am überlegen, der hatte Zwillinge hinten.
      war mir dann aber für den aldiparkplatz zu groß :D

für den c10 finde ich eher teifbettfelge mit breiten puschen passend.
      hier aber nach dem stile wie es in den 80gern üblich war, also keine 35ger decken :nono:
      Auf dem Aldiparkplatz machst du auch schon mit dem C10 einen guten! :thumbup:
      Aber du schaffst es immer wieder uns alle auf das Neue auf die Folter zu spannen...

Aber schöne Ballonpuschen auf Tiefbett und am besten mit Weißwand kommt schon geil!
      Ab 250 km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts!
    • ich spann euch nicht auf die folter, ich hab den wagen noch nicht in der Oase.
      wenn alles glatt gelaufen ist und ich den hier habe, kommen auch die Sachen zur sprache was ich angedacht habe.

vielleicht kann der eine oder andere mir dann auch einen tip geben wo man was am besten bekommt.
      oder vielleicht sogar mit einem besseren vorschlag weiter helfen.
      denn manchmal sieht man nicht immer die optimale lösung für sein vorhaben.

ich muß mich ja auch noch gedulden bis ende der Woche, dann soll alles fertig sein.
      zumindest von seite des Händlers, von meiner seite wird er bestimmt noch Kopfschmerzen bekommen. ^^
      ich will ja nicht seinen preis bezahlen, sondern meinen den ich im kopf habe. ;)

könnte also immer noch sein das der c10 nicht in die Oase kommt, was ich nicht hoffe.
      gruß aus der oase
      ......olaf