Neues aus der Oase mit nyuma ........

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• professioneller auspuffbau am st220

Neu

hab beim durchforsten meiner bilder was noch gefunden was ich euch vergessen hatte zu zeigen.
      die folgenden bilder stammen von einem st220 B4Y der mal hier in der Oase wegen lima Problemen war.

aber viel schlimmer fand ich den Auspuff, eine sagenhafte Meisterleistung.....
      IMG_0155.JPG ein loch, nichts schlimmes

aber jetzt kommt eine professionelle Verbindung zweier Auspuffrohre mit unterschiedlichen Durchmessern. :search:
      IMG_0156.JPG IMG_0157.JPG IMG_0158.JPG IMG_0159.JPG

IMG_0154.JPG IMG_0160.JPG IMG_0161.JPG

ich hab mal in meiner kiste ein wenig gekramt wo die alten teile liegen um was zu basteln
      IMG_0162.JPG IMG_0163.JPG geht besser, aber die rohre waren doch schon arg angegammelt.

vor allem sollte das ganze nur dicht sein, war eh großer murks mit dem übergang zu den endrohren.
      die haben das rohr stumpf reinlaufen lassen. :zacepi:
      hatte aber keine lust erst noch einen neuen übergang zu bauen.
      jedenfalls nicht für einen warmen Händedruck. :nono:
      gruß aus der oase
      ......olaf
      Glänzt nicht, gibt's nicht! :thumbup:

tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

ich hab kein geld, aber ich bin reich :miffy: :vain:
    • Neu

ganz vergessen zuschreiben, das alu tape wovon noch reste zu sehen sind war nicht zusätzlich dran.
      nein, damit wurden die beiden rohre verbunden, mit nichts anderem.

und jetzt kommt noch der klopfer überhaupt, der wagen hat so neuen tüv bekommen ?(
      welchen wagen der prüfer da wohl angesehen hatte ;)
      gruß aus der oase
      ......olaf
      Glänzt nicht, gibt's nicht! :thumbup:

tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

ich hab kein geld, aber ich bin reich :miffy: :vain: