Freitags-Treffen in Raisdorf

  • Es trifft sich jeden Freitag Abend zwischen 20 und 0 Uhr ein Teil der Tuningscene aus SH...
    Treffen ist auf dem großen Real Parkplatz auf der ecke von der Tanke...
    Die Adresse ist..


    Real Tank
    Mergenthaler Str. 1
    24223 Kiel-Raisdorf


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • danke, aber bei einem Haufen, wo selbst kinder hintem lenker sitzen dürfen um erste drifterfahrungen zu machen, stell ich mich sicher nicht dazu. schneller kann man sich die schergen nicht an die backe nageln...

    Mein Name ist Horst, das "L" steht für Gefahr



    Alles verläuft nach Plan......
    ... nur der Plan ist schei**e!

  • Wär zwar eventuell mal interessant sich die Patienten da genauer anzuschauen,
    aber Kiel is mir doch ne Spur zu weit entfernt.

  • Raisdorf ist ja auch noch ein stückchen ausserhalb von Kiel...
    Für mich zwar recht nahe dran, aber dennoch keine Option, da da sonst ein VW-Fahrer leichte probleme mit mir bekommen könnte...

    Mein Name ist Horst, das "L" steht für Gefahr



    Alles verläuft nach Plan......
    ... nur der Plan ist schei**e!

  • Moin Moin


    Es geht da auch nicht immer zu wie in dem Film.
    Es gibt auch einige die nicht gleich auf dicke Hose machen.
    Aber wenn ist es auch Lustig nur zu gucken wie sie sich zum Affen machen.


    Gruß Addy 8)

  • Ich weiß nicht, ob man diese Art der Treffen , oder wie man eher sagen sollte "Pfosten-Parade" , unterstützen oder öffentlich bewerben sollte..?!


    Grade die "Ford-Fans" haben doch einen Ruf, der eigentlich genau gegenteilig zu solchen Proleten ist. Zumindest war es früher so, oder hat es sich nun stark gewandelt?

    2,5L Mondeo V6 Ghia 2003
    2,2L Mondeo [lexicon]TDCI[/lexicon] Titanium 2005
    1,7L Ford KA
    Yamaha XJ 600


    Beiträge und Tipps entsprechen eigenen Erfahrungen und Meinungen,
    sie stellen kein offizielles Wissen dar. Nachfragen und Kritik sind per PN gerne erwünscht.


  • Ich weiß nicht wo euer Problem jetzt ist. :wacko:
    Es ging mir nur darum zu zeigen das es auch in Kiel Treffen gibt wo sich die Tuning Scene trifft. Und es gibt bei jeder Art von Treffen ein paar Idioten...
    Was der eine oder andere da veranstaltet ist mir egal das klären schon die Jungs in Blau/Weiß :thumbup:
    Es geht mir auch nicht um einen Ruf der Ford-Fans und der Ruf der Ford-Fans nimmt da auch keinen Schaden da wir wissen wie wir uns zu verhalten haben und uns dort schon seit Jahren immer mal wieder treffen.
    Wir fahren keine Rennen oder andere Sachen.


    Gruß Adrian 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!