zlajaaa - Mondeo MK3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• greywolf schrieb:

na, da bin ich ja mal gespannt, was du mit deinem tacho machst. deine grunsaetzlichliche innenraumbeleuchtung ist ja zumindest mal nicht schlecht :)

Ich will smd led birnen machen und die grune folie runtermachen. Weis und rote nadeln. Habe jezt keine zeit fur das, aber wird schon :)
  • G.W. schrieb:

Bleibt noch die unbeantwortete Frage nach der Tieferlegung.

Leider keine tieferlegung, sehr sehr schlechste strassen ( also fur hier ist mir der 205 55 zu hart), ist ja ein altagsauto... Ich kann zwei vogtland 40mm VA federn kaufen fur 20€, aber die hinteren sind vom karavan. Und es past ja nicht. Hier ein par bilder :phat: Werd ich auch. Alle strassen sind 25-30 jahre alt und nur geflickt... das auto poltert die ganze zeit.
    Dateien
    • cesta-bazik.jpg

(28,56 kB, 84 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • putevi.jpg

(74,46 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • putevi obnova.JPG

(64,14 kB, 60 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • rupa-cesta1.jpg

(52,76 kB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Die Straßen sehen eigentlich kaum anders aus als vielerorts in Deutschland. Und der Kombi nennt sich Turnier und nicht Caravan. :eek:;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos die aus Frankreich sind!
  • Also die Straßen in Medulin (Kroatien) haben aber besser ausgesehen. Als wir damals (vor 8 Jahren) dort unten mit dem Auto waren gabs keine gebrochenen Federn, keine ausgefallenen Zähne und mein Auto ist auch nicht auf der Straße in ner Mulde abgesoffen :rofl:
  • jelu1a, die feder hat schon einmal den dienst aufgegeben. Beim mk1 und auch beim mk3 :rolleyes:

Küchenchef, im ganzen ist es sehr sehr besser in Deutschland. Wir haben nur eine autobahn, um di 50kilometer lang... Und bei uns ist ein turnier- karavan :D

kom-pensiert, in Kroatien ist es sehr gut, sehr besser als bei uns und sie haben autobahnen...

sf169, danke dir ;) Ich glaube das man versteht was ein karavan ist :D Habe mehr malz auf dmax oder dsf gehort :D
  • Was die Straßen in Deutschland betrifft: es ist extrem davon abhängig, wo du unterwegs bist.

Ruhrgebiet, vor allem Bochum, hier in meiner Gegend, es sieht auch hier nicht wirklich besser aus, als bei euch. Klar, die Hauptverkehrsstraßen haben nicht solche Löcher, aber es gibt genug reine Flickenteppiche hier. Oder einfach reine Schotterstraßen... :whistling: :rolleyes:
    Federbrüche haben wir hier an allen Autos schon durch, die länger als 5 Jahre hier liefen.

Böse fand ich persönlich auch Dresden. Ich hab aber absolut keine Ahnung, wo genau ich da war. Es war aber echt anstregend mit nem tiefen Auto dort lang zu kommen.

Es ging dem GW um den Beitrag: [MK3 Fließheck] zlajaaa - Mondeo mk3 TDCi
  • Das Foto ist ein Fake, und kein guter wenn man ehrlich ist ;)

Schaut euch die Schattierungen auf dem Rasen an, etwa in Höhe der Hinterreifen.
    Wer da nicht so genau hinschauen möchte sondern es gerne einfach mag guckt sich den oberen rechten Bildrand und das Pavillondach entlang der Straßenlaterne an :D

Dachte das wäre schon jemandem aufgefallen?! :phat:
    2,5L Mondeo V6 Ghia 2003
    2,2L Mondeo TDCI Titanium 2005
    1,7L Ford KA
    Yamaha XJ 600

Beiträge und Tipps entsprechen eigenen Erfahrungen und Meinungen,
    sie stellen kein offizielles Wissen dar. Nachfragen und Kritik sind per PN gerne erwünscht.

• Neptun schrieb:

Das Foto ist ein Fake, und kein guter wenn man ehrlich ist ;)

Schaut euch die Schattierungen auf dem Rasen an, etwa in Höhe der Hinterreifen.
    Wer da nicht so genau hinschauen möchte sondern es gerne einfach mag guckt sich den oberen rechten Bildrand und das Pavillondach entlang der Straßenlaterne an :D

Dachte das wäre schon jemandem aufgefallen?! :phat:

hahaha nur du hast gut gesehen :D das habe ich aus spass fur den freund mit dem civic gemacht. 2 minuten job :)

Hier noch ein halbe stunde Photoshop tuning :D
    Dateien
    • DSC_0044.jpg

(491,25 kB, 123 mal heruntergeladen, zuletzt: )