zlajaaa - Mondeo MK3

  • Nicht "post scriptum" sondern Photoshop.

    Ist doch egal ob real oder Photoshop...bleibt trotzdem eine fragwürdige Erscheinung 8)


    Ps: 80 PS....ernsthaft ? Also wenn irgendwo 20 Zöller drauf gehören dann ja wohl auf so ein Biest :rofl:

  • Bisschen wenig Gummi zwischen Strasse und Felge :D
    35 oder 30 Querschnitt?

    225/30 muss man fahren

    Das sind doch nur ein paar O-Ringe, oder? :D


    Bekommt man so etwas zugelassen?

    Ich habe ne ABE

    Dann mal vorsicht vor Bordsteinkanten oder Schotterwegen. Die Reifen konnte ich erst auf den zweiten Blick erkennen.

    Ich pass auch mit denn 18“ auf, und die sind immer noch wie nagelneu

    Ich glaube, das ist nur Profil auf der Felge. Querschnitt gibt es da keinen. :duckundweg
    Das ist nichts für Papas Sohn, der schon Angst um seine 18er hat, wenn er damit zukünftig in Wald muss. :fie:

    Hhahhh ja ist dünn. Einer der dünnsten reifen die es gibt, dünner ist nur der nankang 165-35

    Also für mich wäre das auch nix. Sowohl Optisch wie komfortmäßig.....man wird ja nicht jünger ;)

    ist halt Geschmacksache

  • Ich habe auch schon recherchiert, wieviel PS der Focus hat. Es sind 80, falls es jemanden interessiert.

    Hahaha genau. Und noch einer oben drauf ( ich )

    Ist doch egal ob real oder Photoshop...bleibt trotzdem eine fragwürdige Erscheinung 8)
    Ps: 80 PS....ernsthaft ? Also wenn irgendwo 20 Zöller drauf gehören dann ja wohl auf so ein Biest :rofl:

    die Entscheidung ist getroffen, die kommen drauf. Die felgen sind 13kg schwer, das ist nicht viel fur 20 zoller

  • Ach, dann stammen die Felgen von so einem sportlichen Unsinn Vehikel (SUV) der Marke BMW. Das Design ist ja dem meiner Focus ST Felgen sehr ähnlich.
    Sie erscheinen mir zwar etwas zu groß für den Focus, aber wenn dafür ein X7 weniger herumfährt, ist das völlig in Ordnung für mich. ;)

  • Hier !!!!!


    SOFORT KAUFEN !!!

    Hahahha ja ich wollte diese deckel ein bisschein rumfahren, alle denken das es felgen vom x6 sind, aber es sind ms design felgen

    Ach, dann stammen die Felgen von so einem sportlichen Unsinn Vehikel (SUV) der Marke BMW. Das Design ist ja dem meiner Focus ST Felgen sehr ähnlich.
    Sie erscheinen mir zwar etwas zu groß für den Focus, aber wenn dafür ein X7 weniger herumfährt, ist das völlig in Ordnung für mich. ;)

    Wann trinken wir Kaffe? Dann kannst du es sich „in real“ anschauen. Und ich will die 270ps des ST fühlen

    Archie ich glaube er wollte auch dieselben Felgen haben, nur so wie wir Zlatan kennen waren ihm die bestimmt zu klein :D

    ja 18“ ist nur fürn Winter groß genug

  • Stimmt , ich fand die 16 Zoll Stahlfelgen beim Mondeo und die 16 Zoll Alus beim Focus auch mickrig. Im Sommer hätte ich auch lieber schicke 19 Zöller (z. B. RS- Felgen), aber 20 Zoll finde ich etwas zu groß.
    Mir kommt es da aber nicht nur auf die Optik an. 20 Zoll Felgen und Reifen sind sicher noch mal teurer und der Komfort leidet sicher auch. Und fahrdynamisch werden sie bei unseren Autos keinen Vorteil haben. Nicht umsonst haben die DTM- Autos und auch viele andere Rennserien nur 18- Zöller.


    270 PS? Schön wär´s. Manchmal habe ich das Gefühl, dass der Focus viieel mehr Leistung hat als mein Mondeo ST 220. Beide haben 226 PS. Aber das hängt wohl auch von den Außentemperaturen ab und hängt sicher auch mit dem höheren Derehmoment des Turbomotors und etwas niedrigeren Gewicht zusammen. Die Übersetzung des Getriebes spielt auch noch eine Rolle. Du kannst gern mal auf eine Probefahrt, einen Kaffee und/oder (alkoholfreies) Weizenbier vorbeikommen. Ich komme leider kaum aus dem Kaff hier heraus, höchstens mal am Wochenende (wenn ich keinen Dienst habe) zum "Walken" mit meiner Frau. Aber ich fürchte, wenn Du erst einmal in meinem Focus sitzt, willst Du nicht mehr aussteigen. Und ein Tausch kommt nicht in Frage. ;)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

  • Stimmt , ich fand die 16 Zoll Stahlfelgen beim Mondeo und die 16 Zoll Alus beim Focus auch mickrig. Im Sommer hätte ich auch lieber schicke 19 Zöller (z. B. RS- Felgen), aber 20 Zoll finde ich etwas zu groß.
    Mir kommt es da aber nicht nur auf die Optik an. 20 Zoll Felgen und Reifen sind sicher noch mal teurer und der Komfort leidet sicher auch. Und fahrdynamisch werden sie bei unseren Autos keinen Vorteil haben. Nicht umsonst haben die DTM- Autos und auch viele andere Rennserien nur 18- Zöller.


    270 PS? Schön wär´s. Manchmal habe ich das Gefühl, dass der Focus viieel mehr Leistung hat als mein Mondeo ST 220. Beide haben 226 PS. Aber das hängt wohl auch von den Außentemperaturen ab und hängt sicher auch mit dem höheren Derehmoment des Turbomotors und etwas niedrigeren Gewicht zusammen. Die Übersetzung des Getriebes spielt auch noch eine Rolle. Du kannst gern mal auf eine Probefahrt, einen Kaffee und/oder (alkoholfreies) Weizenbier vorbeikommen. Ich komme leider kaum aus dem Kaff hier heraus, höchstens mal am Wochenende (wenn ich keinen Dienst habe) zum "Walken" mit meiner Frau. Aber ich fürchte, wenn Du erst einmal in meinem Focus sitzt, willst Du nicht mehr aussteigen. Und ein Tausch kommt nicht in Frage. ;)

    ja ich könnte jezt am Wochenende vorbeikommen, ich habe frei.


    Ja das ware super, weil ich den 1.4 verkaufen will und mir auch nen ST zulegen will, und ne probefahrt wurde mich bestimmt noch mehr überzeugen

  • Ich habe Dir eine Nachricht geschickt. Schau mal unter "Konversation" nach.
    Mein ST scheint übrigens gerade nicht in Bestform zu sein, seitdem ich die Batterie zwecks Einbau eines gebrauchten Pumpkin- Radios abgeklemmt habe. Es fehlt irgendwie der Punch im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Vermutlich muss sich das Steuergerrät erst wieder an meinen schweren Gasfuß gewöhnen. Ich hoffe, dass er nach der nächsten Inspektion (und TÜV) wieder zur alten Form zurückkehrt. Evtl. hat das Ganze etwas mit einem kleinen Gerät zu tun, was mir meine Söhne zu Weihnachten geschenkt haben.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!