Wie alt seid ihr?

  • Jetzt mal ehrlich...habt ihr tatsächlich Angst vor der 30 ? Ich bin jetzt 51 und lasst euch sagen,es ändert sich genau................................N I X ! :thumbup:
    Iss nur ne Zahl...nicht mehr und nicht weniger. Also ihr Jungspunde,keine Angst vor dem Alter....man ist immer so alt wie man sich fühlt. Obwohl,dann bin ich grade schlagartig 70 geworden :D

  • Moin Ralf.
    Dann frag mich mal um die Uhrzeit!


    Aber vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass wir ein Großteil Chaos schon hinter uns haben, das die Kids noch erleben wollen/müssen.
    In diesem Sinne, wünsche einen sonnig heißen Tag

  • Bin ganz erstaunt wie viele junge Leute doch noch Geschmack haben und ein anständiges Auto fahren.
    Ich dachte immer mit dem Alter kommt erst die Weisheit das ein großes Auto einfach bequemer und
    Praktischer ist.


    Wenn man manche "Ältere" genauer betrachtet sind die "Jungen" denen schon um Welten voraus.
    Man schimpft immer nur über die Jugend, aber mal ehrlich, sind da nicht die Alten mind. genauso Schuld?
    Wir haben alle unseren Weg gemacht, und genauso wird es der Nachwuchs auch tun. Vielleicht auf eine andere Art, aber sie wird.

  • Zitat

    Bin ganz erstaunt wie viele junge Leute doch noch Geschmack haben und ein anständiges Auto fahren.
    Ich dachte immer mit dem Alter kommt erst die Weisheit das ein großes Auto einfach bequemer und Praktischer ist.


    Man bekommt doch über die "Älteren" schnell mit was gut bzw. bequem und praktisch ist ;)


    Ich für meinen Teil hab schnell gemerkt, dass mir der Focus MK1 (so sehr ich wie auch geliebt habe) einfach zu klein war, weil man halt nicht so viel rein bekommen hat...



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • die 30 ist nicht schlimm. Wurde ich ja auch vor 2 Jahren, angeblich.... kann mich da gar nicht dran erinnern.... :D

    2,5L Mondeo V6 Ghia 2003
    2,2L Mondeo [lexicon]TDCI[/lexicon] Titanium 2005
    1,7L Ford KA
    Yamaha XJ 600


    Beiträge und Tipps entsprechen eigenen Erfahrungen und Meinungen,
    sie stellen kein offizielles Wissen dar. Nachfragen und Kritik sind per PN gerne erwünscht.


  • Jetzt mal ehrlich...habt ihr tatsächlich Angst vor der 30 ? Ich bin jetzt 51 und lasst euch sagen,es ändert sich genau................................N I X ! :thumbup:
    Iss nur ne Zahl...nicht mehr und nicht weniger. Also ihr Jungspunde,keine Angst vor dem Alter....man ist immer so alt wie man sich fühlt. Obwohl,dann bin ich grade schlagartig 70 geworden :D


    außer das der eine oder andere knochen schneller mal aua macht geb ich dir recht.

  • ich weiß garnicht was ihr habt, ich mach um diese uhrzeit meist erst feierabend oder feiermorgen ?(
    ok, dafür steh ich nicht um 6 oder 7 auf wie andere ;)


    habt aber recht, früher bin ich aus der schrauberhalle zur arbeit gefahren, das würde ich heute auch nicht mehr machen.
    liegt vielleicht auch daran das halle und arbeit heute eins ist "duckundweg"

  • liegt vielleicht auch daran das halle und arbeit heute eins ist


    Angeber :phat:


    Iwann überlegt man halt obs ein gammeliger opel corsa oder doch was besseres wird.
    Und da man die Mondeos mittlerweile eh hinterhergeschmissen bekommt nimmt der sich auch nicht viel im vergleich zum Corsa oder Golf.

  • Also ich weiß ja nicht so genau, von was Ihr gerade redet. ?(
    Aber ich komme früh schonmal um vier heim und darf um halb sieben wieder raus. Meinem Junior ist egal, wie lange sein Altvorderer nachts auf der Spur war.
    Nur im Gegensatz zu früher will er jetzt abends mit... :thumbup:

  • Zitat

    Also ich weiß ja nicht so genau, von was Ihr gerade redet. ?(
    Aber ich komme früh schonmal um vier heim und darf um halb sieben wieder raus. Meinem Junior ist egal, wie lange sein Altvorderer nachts auf der Spur war.
    Nur im Gegensatz zu früher will er jetzt abends mit... :thumbup:



    Da geb ich dir recht. Bin zwar mit 33 noch nicht ganz beim "alten Eisen" angekommen aber zum Feiern geh ich jetzt auch wieder lieber als noch vor 5 Jahren.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Zitat

    Da geb ich dir recht. Bin zwar mit 33 noch nicht ganz beim "alten Eisen" angekommen aber zum Feiern geh ich jetzt auch wieder lieber als noch vor 5 Jahren.


    die Ü30 partys sind ja heute mit streuselkuchen, diät-sahne und magenfreundlichem, entkoffeiniertem kaffee nicht mehr so hardcore wie früher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!