3Poliger Stecker unter Rücksitzbank

  • Hallo habe heute endlich mal meine [lexicon]SWRA[/lexicon] nachgerüstet ging wunderbar . Nun Wollte ich bei der ALWR weiter machen und nun habe ich unter der Sitzbank als ich schauen wollt wo ich mit dem Hinteren sensor reingehen kann einen stecker gefunden Grau mit drei Pins Braun / Gelb , Weiss / Schwarz , Gelb / Schwarz kann mir zufällig jemand sagen wofür der stecker ist und wo das andere ende vom kabel endet ?


    Gruss und dank Speedy

  • Also laut xenon umbauanleitung kommen die farben mit dem Hinteren Niveausensor überein kann da mal wer schauen der original Xenon hat . Da gibts laut partslink original nen kleinen kabelbaum 80cm oder so der beim abs kabel mit durch geht zum sensor .

    Hallo habe heute endlich mal meine [lexicon]SWRA[/lexicon] nachgerüstet ging wunderbar . Nun Wollte ich bei der [lexicon]ALWR[/lexicon] weiter machen und nun habe ich unter der Sitzbank als ich schauen wollt wo ich mit dem Hinteren sensor reingehen kann einen stecker gefunden Grau mit drei Pins Braun / Gelb , Weiss / Schwarz , Gelb / Schwarz kann mir zufällig jemand sagen wofür der stecker ist und wo das andere ende vom kabel endet ?


    Gruss und dank Speedy

  • Bei meinen vfl, ist an dem Stecker was ein gesteckt, habe serienmäßig xenon

    Magst mal nen bild machen das kabel was eingesteckt ist dort geht bestimmt mit nach unten wie das abs kabel durch die gummimuffe weiter rechts oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!