Suche jemanden in / um Kiel, der mir mittels Diagnosegerät behilflich sein könnte ;)

  • Moin!


    Seit ich ihn vor ca. einem halben Jahr gekauft habe, leuchtet die Motorlampe ständig vor sich hin... in 2 (freien) Werkstätten haben die ein paar Schläuche ausgetauscht, konnten aber sonst nichts finden. Bevor ich nun für teures Geld zum Ford-Onkel fahre und die mir dann möglicherweise das selbe sagen, würde ich mich freuen, wenn mir ein netter Mondifahrer aus der näheren Umgebung von Kiel schnell mal sein Diagnosegerät anschließen würde...


    Eigentlich stört die Lampe mich schon nicht mehr, denn der Wagen fährt, wie er soll.... nur bei einer sehr harten Bremsung habe ich 2x festgestellt, dass dann der Motor aus gegangen ist.


    Falls sich jemand findet, bitte PN, da es sonst hier im Sande verläuft ;)


    Gruß, Andi

  • Wenn es der Stadtteil Ellerbek in Kiel ist, gerne... aber ich fürchte, es ist das bei HH... ;) - Da würde ich meine Anliegen erstmal sammeln... Lack, Innenreinigung, Macht die Oase auch Klimacheck mit alles Soße? ;)


    Gruß

  • Zitat

    Wenn es der Stadtteil Ellerbek in Kiel ist, gerne... aber ich fürchte, es ist das bei HH... ;) - Da würde ich meine Anliegen erstmal sammeln... Lack, Innenreinigung, Macht die Oase auch Klimacheck mit alles Soße? ;)


    Gruß


    Dein ganzes Sammelsurium wird dort verarztet...


    Und ja, es ist Ellerbek bei Hamburg.


    Olaf aus der Pflege-Oase meldet sich bestimmt heute Abend auf diesen Thread.

  • Fahr mal nach Schwartbuckholtz zu Nehls (freie Werkstatt) der ließt dir das bestimmt kostenlos aus (macht er bei mir jedenfalls immer....) ansonsten fahr ich dort vor und sach, ich will das Auto kaufen aber erstmal den fehler wissen, dann checkt der des für mich sicher wieder kostenfrei ;)


    Nehls



    ansonsten is doch Rendsburger strasse bei Matthies in der nähe irgendwo eine selbsthilfewerkstatt, haben die nicht auch ein diag-gerät???

    Mein Name ist Horst, das "L" steht für Gefahr



    Alles verläuft nach Plan......
    ... nur der Plan ist schei**e!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!