Fehlerspeicher auslesen / löschen OBD2 ab 2000 Bj. *kostenlos*

  • Hier ist ein wenig Ruhe eingekehrt
    Außerdem sind einige User ewig nicht da gewesen oder sogar schon abgemeldet.


    Es wäre schön wenn ein Mod mal durchwischt ;)


    - Sjegor --> PLZ: 01809 --> Raum Dresden --> ForScan, WLan-Viaken


    - Condomino --> PLZ: 09111 --> Raum Chemnitz --> Forscan, OBD mit USB vorhanden


    - ruderbernd --> PLZ: 145xx und 147xx --> Forscan mit Viaken Adapter, Elm Config, Foccus, Gutmann PC, Delphi 150, VCDS (VW), Rheingold (BMW)


    - BrummBaer --> PLZ: 15806 --> Forscan


    - comtrax79 --> PLZ 18055 --> Raum Rostock --> Forscan


    - Fabian_L --> PLZ: 19xxx --> Forscan


    - Mads --> PLZ: 24568 --> Forscan auf Handy (keine Codierungen)


    - Salzburger28 --> PLZ: 27449 --> Forscan, viel Erfahrung bei Diesel Problemen


    - KX292 --> PLZ: 33602 --> Forscan


    - blackmondeo --> PLZ: 36284 --> Forscan


    - SebastianD88 --> PLZ: 364xx --> Raum Südwestthüringen/Osthessen --> ForScan, Codierungen, Fehler auslesen und löschen


    - Hellhammer --> PLZ: 38723 --> Forscan


    - Fiddi --> PLZ: 41540 --> u.A. Forscan mit Viaken Adapter


    - m4lisch --> PLZ: 49424, 38678, 40723 --> Forscan, Rheingold (BMW)


    - BieneMaya --> PLZ: 532xx und 56xxx --> OBD WLAN mit Handy und Laptop (Forscan)


    - CHB --> PLZ: 535xx --> Raum Bonn --> Forscan, OBD mit USB vorhanden + Bluetooth übers Handy mit Torque / Forscan


    - Pommi --> PLZ: 66687 --> 50 km Umkreis für 1.- € pro 10 km Im Bereich zwischen A6 und A8 in Nord-Süd-Richtung und A3 und A5 ind Ost-Westrichtung. --> Forscan mit Viaken Adapter, kann alle Marken auslesen.( Tester von den Autodoktoren)


    - Cosworth --> PLZ: 7276x --> alles was OBDII hat????


    - Lars Vandenberg --> PLZ: 80xxx --> Raum München --> Forscan


    - hartundweich --> Österreich südlich Wien --> Forscan, Elm Config, Foccus


    Das sind die User die ich jetzt hier mal herausgefiltert habe, die auch in diesem Jahr schon mal "angemeldet" waren hier im Forum. Alle anderen habe ich absichtlich weg gelassen. Ich hoffe diese User stehen noch immer zu ihrem Angebot. Wenn nicht bitte Bescheid geben.


    Bitte bei Bedarf mit dem entsprechenden User direkten Kontakt per "Konversation" aufnehmen


    Wir würden noch mehr User benötigen die ihre Dienste anbieten für andere die keine passende Technik haben


    User, die sich zum helfen anbieten möchten, melden sich bitte bei einem Mod oder Admin.

    :heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei =O

    14 Mal editiert, zuletzt von jelu1a ()

  • Mika

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!