Kühlerlüfter ohne Funktion - Motor wird heiß bei Klimabetrieb - troubleshooting

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Condomino schrieb:

Den Satz bitte nochmal nach dem Kupplungswechsel...

:duckundweg
      steht grad beim Suzi an. Hab die Saison beendet, nehm Grad die Karosse vom Rahmen und in dem Zusammenhang gejt der Kühler nach hinten und die Karosserie wird hinter den Sitzen weggeflext und durch ne Giterrohrkonstruktion ersetzt :doofy:
      Alles machbar ohne Anleitung :duckundweg
      geht nicht, gibt's nicht.
    • Ich vermelde Vollzug, hatte neuen Kohlen bestellt (8x8x17/20), diese zurecht gefeilt, eingesetzt und angelötet. Lüfter geht wieder.
      Aber Kühlerlüfter und 4 jähriger Sohn.. Naja. Dann bin ich wohl einfach etwas ungeschickt. Ich fands jedenfall ziemlich fummelig, weil rechts (fahrtrichtung) Turboschlauch und Servoschlauch im Weg waren und auf der anderen Seite die Halterung der Zarge am Kühlwasseranschluss vorbei muss. Ein bisschen geflucht habe ich also :D
    • Um genau zu sein, habe ich den Servobehälter gelöst, um den Schlauch besser zur Seite biegen zu können. Außerdem den Batteriekasten, weil darunter der Kabelbaum des Lüfters entlang läuft.
      Aber das sind ja tatsächlich nur Kleinigkeiten.
    • BrummBaer schrieb:

und dabei natürlich ordentlich geflucht
      Ich habe es ohne lautes Fluchen gemacht :D Wollte ja meine Kollegen nicht nerven ;)
      KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
      Mein Verbrauch ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
      Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
      kfz-service-jeserig.de/
      Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei

• Floriot schrieb:

weil du das ganze beruflich machst und deswegen besser weißt
      Stimmt so aber nicht. Ich habe das irgendwann auch das erste mal gemacht, da habe ich auch leise vor mich hin geflucht :D

Und ich muß es immer wieder betonen, hier gibt es Leute die haben entschieden mehr Anhnung vom Mondeo MK3 speziell wie ich. Das liegt daran das die den Mondi in- und auswendig kennen. Ich habe zwar auch einen, mittlerweile auch an anderen, gerade hier bei den Treffen, einiges gatan, aber trotzdem kenne ich noch lange nicht alle Schrauben an dem Teil.
      KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
      Mein Verbrauch ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
      Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
      kfz-service-jeserig.de/
      Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei