Mittelkonsole mit kleinem Navi

  • Moin Leute,


    ich bekomme in den nächsten Wochen meinen neuen Gebrauchten Mondi. Dieser hat das Kleine Navi in der Mittelkonsole, mit Radio, Telefonfernbedienung u.s.w. Nun habe ich gesehen das es neuere Modelle mit großem Display gibt. Kann man das einfach umbauen??? das man evtl. die Kabel ändern muß ist schon klar, hat so etwas schonmal jemand gemacht?? ich würde es gerne haben wollen, worauf müsste man achten?


    Danke im voraus für eure Hilfe. :thumbup:

  • Jo, beim vFl dürfte das ne größere Aktion werden.
    Zuerst brauchst du das Denso Navi, den entsprechenden Navirechner und einen Kabelbaum aus einem Spenderfahrzeug.
    Der Kunststoffrahmen in der Mittelkonsole muss etwas angepasst werden, da die Öffnung zu klein ist, das dürfte aber das kleinste Problem sein.
    Der Navirechner wird dann glaub ich irgendwo im Kofferraum versteckt oder so und dann muss man den Kabelbaum quer durchs Auto ziehen.
    Im vFl Mondi stehen dann glaub ich auch nicht alle Funktionen des Denso zur Verfügung, da dieser im Fl Mondi auch die Klimaanlage und was weiß ich noch steuert.


    Müsste hier auch ein paar Umbauthreads geben. Hab da schon ein paar Mal mitgelesen.
    Da nehm ich dann doch lieber das Handy mit der Saugnapfhalterung fürs gelegendliche navigieren.


    Aber für das Denso gibts wenigstens noch Kartenupdates im Gegensatz zum Visteon VNR9000. Beim VNR9000 kam das letzte Update 2003 raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!