Mal DANKE sagen!!!

  • Hallo liebe Gemeinde,



    ich bin noch nicht lange dabei, leider. Aber hätte ich vorher gewusst das es hier so viele nette Leute gibt, hätte ich mich früher angemeldet.


    Wir fahren ( fast ) alle einen Mondeo, und obwohl ich wirklich keinen hier kenne, wird mir geholfen, durch Tipp und Ratschläge. Auch eine Einladung habe ich schon bekommen, aus Ellerbeck, und werde dort im September einmal vorbei schauen. Was ich damit ausdrücken möchte ist: Es ist nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit das sich die Menschen so gut mit einander verstehen und sich gegenseitig helfen. Und das alles obwohl man mich nicht kennt. Wenn ich irgendwann mal helfen kann, sei es bei Reparaturen mit anpacken oder klugen Ratschlägen werde ich das hier auch ganz bestimmt machen.


    VIELEN DANK EUCH ALLEN !!!! ich werde auch hier bleiben ! DANKE!


    Sven

  • Markus, wie heißt es so schön? Nichts gesagt ist Lob genug....leider.


    Habe aber schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich es hier sehr harmonisch und gut finde.
    Deswegen auch ein danke dafür, es ist nicht selbstverständlich, wird aber so hingenommen.

  • Das Danke habt ihr euch auch verdient Markus :thumbup: Ich hab es so von mir aus auch noch nie geschrieben aber ein Mitläufer zu sein ist auch einfacher :P


    Auch von mir ein großes Danke an die Admins/Mods und aktiven Mitglieder. Bin schon fast 5 Jahre hier unterwegs (hatte vorher einen anderen Account) und fühle mich immer noch wohl :)

  • ich finde es auch super mal ein danke zu hören, vor allem von jemandem der noch nicht lange dabei ist.
    hut ab, das kann wirklich kaum noch jemand heute.


    deswegen von mir ein danke an dich zurück das du es :pleasantry: gewagt :pleasantry: hast danke zu sagen. :thumbup:


    ich an dieser stelle kann mich dem danke nur anschließen an alle die hier ihre zeit opfern um zu helfen.
    besonders an die heimleitung eins und zwei und deren mitstreiter.


    in diesem sinne...................weitermaaaaachen. :grimasse: "duckundweg"

  • Also ganz ehrlich , gut auf den Punkt gebracht :thumbup: !! Ich bin auch erst seit kurzem hier angemeldet und auch ich wurde ganz herzlich begrüßt und auch ich kann sagen dass mir von Anfang an geholfen wurde , auf meine Beträge freundliche Antworten kamen und mit reger Resonanz echt ein hohes Maß an Niveau hier stattfindet . Ich zum Beispiel , bin seit vielen Jahren auch in einem Bodybuildingforum angemeldet und gerade der letzte angesprochene Punkt , wirklich sehr angenehm bei Euch :D :D . Das wollte ich auch mal loswerden .....

  • Ich möchte mich hier auch einmal anschloeßen und ein fettes Danke dalassen.
    Lese hier so viel nach, eine einfach nicht zu ersetztende Wissensdatenbank,
    die gehegt und gepflegt werden will und hinter der eine Menge Arbeit steckt,
    die viele gar nicht vermuten!
    Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Freizeit von den Mods/ Admins hier investiert wird...
    Ganz zu schweigen von der Kohle für Domains usw...


    Grüße aus Meerbusch,
    Chris

  • die finanzielle "belastung" hält sich aufgrund der mittlerweile größeren anzahl von unterstützern in grenzen. das waren leider auch mal sehr wenige. aber einige haben erkannt das sie auch geld sparen durch foreninfos oder sind einfach coole user. :D


    sicher gibt es auch tage an denen man sich fragt wofür man das überhaupt macht. ich möchte gar nicht aufführen, in welchen rubriken ich schon beiträge gefunden habe. dabei haben wir doch alle in der schule lesen gelernt...


    aber da die ersten mondeos schon 14 werden ist es doch das ziel was zählt, die mondeos auf der straße zu halten.

  • Ich weiß nur, dass da auch nen unheimlicher Zeitaufwand hintersteckt. Meine Frau hatte mal ein Fan-Forum und da hab ich live gesehen, wie sie sich die Nächte um die Ohren geschlagen hat inkl Teammeetings usw.
    Hatte als "Hobby" angefangen und hat Ausmaße erreicht...na ja ;)

  • Hallo,


    auch ich möchte ein Danke sagen.
    Vor dem Kauf meines Mondis habe ich bereits das Forum durchgelesen.
    Eure tollen Tipps haben mir bei der Besichtigung geholfen.
    So habe ich 2 Autos innerhalb von 10 Minuten gleich ausschliessen können (Rost usw), und das als Auto-Laie.


    Ausserdem fällt mir der gute Ton hier auf.


    Ich lese immer noch fleissig mit, nur kann ich leider nicht soviel beitragen, wie gesagt, bin Laie.


    Lieben Gruß an alle,
    Michael

  • Zitat

    Ich lese immer noch fleissig mit, nur kann ich leider nicht soviel beitragen, wie gesagt, bin Laie.


    das freut uns das du fleißig am lesen bist. :thumbup:
    aber auch als laie ist deine meinung zu einigen themen sicher hilfreich und gefragt.
    hier sind viele nichtschrauber oder laien, ich tu auch immer nur so als wenn ich was davon verstehe :D
    keine scheu deine eindrücke oder meinung zu schreiben, oft ist es so das gerade die die wenig ahnung haben den richtigen weg finden 8o


    also immer raus mit den kommentaren.

  • Ich möchte einfach mal mitteilen wie sehr mir dieses Forum gefällt.
    Der Umgangston untereinander und neuen gegenüber ist locker, nett und kommt meist ohne das abschweifen und rumlabern aus.


    Da gibt's ja richtig schlimme Foren, was das angeht. Kenne das leider aus eigener Erhahrung!


    Ich hab mir hier schon lang bevor ich mich angemeldet hab Tipps und Anregungen geholt.


    2. Deckenleuchte, undichte Türe hinten usw. wäre ohne das Forum zeitlich viel anstrengender gewesen.
    Und auch das mit dem Bordcomputer freischalten hat zwar noch nicht so geklappt wie gedacht, aber es wurde versucht zu helfen. Schnell und unkompliziert. Danke an Railrun!!!


    Kurzum: DANKE!! Hoffentlich bleibt noch lange Leben hier drin und ihr behaltet eure Mondis!! ;)
    Hoffentlich kann ich auch mal was dazu beitragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!