Vibrationen zwischen 1500-2000U/Min nach Reparatur durch Werkstatt.

  • Hallo zusammen,


    auch ich muss heute mal mit einer Frage auf euch zukommen.


    Also: Ich fahre einen MK3 2,0TDCI Automatik Turnier aus 2004 mit originalen 105.000km aus erster Hand. Mein Auto machte Geräusche aus dem Riementrieb der Klimaanlage und Wasserpumpe. In Zuge dieser Reparatur fiel auf das das Auto Getriebeöl verlor. Also Simmering Getriebeseitig und Spanner, Riemen beide Seiten neu. Dann hatte ich zwei!! Tage Ruhe. Nun ist es so das bei dem Mondeo beim untertourigen Beschleunigen zwischen 1500 und 2000U/min, egal ob Automatisch oder manuell geschaltet, Vibrationen bis ins Bodenblech entstehen. Dieses ist sehr lästig. In der Werkstatt war ich bereits, da trat der Fehler nicht auf. Wahrscheinlich das Zahnarztprinzip.


    Ich bitte um Tips, Anregungen oder Hilfestellungen aller Art um dieses Problem aus der Welt zu schaffen, da ich das Auto benötige und keine Zeit habe das Fahrzeug mehrere Tage dort zu lassen. Leider ist die Werkstatt auch nicht nebenan.


    Danke Euch für Eure Hilfe.


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!