ST 220 Stoßstange und Heckschürze; Dectane SWF10B Scheinwerfer,

  • Eiso ersteinmal ein großes servus an alle,
    bin neu hier und jetzt schon begeistert von diesem forum hab auch schon viele sachen darin gefunden. :thumbup:


    So hab mir dieses jahr im Juni einen Ford Mondeo MK3 Kombi geholt. Bj 2001 und hat 100.000km runter. Hab bis jetzt das linke hintere Türschloss getauscht da dieses, anscheinend dem wasser zum opfer gefallen war und die tür dann wieder neu abgedichtet. Dann noch ein neues Radio rein. Das ist bis jetzt der aktuelle Stand.


    Nun bin ich letztens über die Stoßstange und Heckschürze des ST 220 gestolpert. :hail: Und nun zu meiner Frage: Passt die Heckschürze und die Stoßstange auf nen normalen Mondeo?Brauche ich noch Teile wie kotflügel oder ähnliches? Ist das viel aufwand? Bei der Heckschürze, bräuchte ich noch eine neue Auspuffanlage? http://wcf/images/smilies/duckuweg.gif


    Und jetz noch zu einem anderen thema hat jemand von euch schon die Dectane SWF10B verbaut? Passen die? ???


    Vielen dank für die Antworten :P

  • Zitat

    hab auch schon viele sachen darin gefunden


    dann hättest du die antworten zu den ST220 teilen auch finden können.


    generell sind threads mit vielen fragen sinnfrei, da man sie zerlabert oder es heftig unübersichtlich wird.
    ist zwar beides exterieur, aber ich denke du verstehst was gemeint ist...

  • zu den scheinwerfern:
    sind halt recht günstige zubehörscheinwerfer
    an sich nichts weiter wildes
    die erfahrung sagt jedoch: günstige linsenzubehörscheinwerfer kann man von der lichtausbeute her getrost vergessen


    ich würde die finger von lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!